Hilfe bei meiner AVA Kurve

Thumbnail

Hallo Mädels

Laut ovu müsste ich heute es+10 sein. Es sinkt alles so ein bisschen. Was meint ihr dazu? Würde mich freuen von euch zu hören 🙂

1
Thumbnail

Hallo

Bin auch ES+9/10 (mit Ovus getestet). Bei mir genau gleich wie bei Dir... SST negativ... ich habe trotzdem noch Hoffnung 🙈

Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, ausser dass es mir gleich geht.

Viele Grüsse!

2

Ach Mensch wie doof mit dem Test. Ich habe noch keinen gemacht. Traue mich nicht. Hast du denn irgendwelche Anzeichen ? Bei mir leider alles wie immer

3

Ich hatte immer mal wieder leicht bräunlichen ZS und habe mir auch sonst tonnenweise Anzeichen eingebildet 🙈. Momentan habe ich gar nichts ausser Ausfluss der praktisch nur aus Wasser besteht. Weder habe ich das Gefühl, dass bald die Mens kommt, noch sonst irgendwas...
Da ich hier so oft gelesen habe, dass schon an ES+10 positiv getestet wurde, habe ich es auch probiert. Einer ist blütenweiss, der andere zeigte weit nach Ablauf der 10min eine 2.blaue Linie. Die dürfe nicht bewertet werden 🤪 schade! Ich warte wohl bis NMT. Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden