Hilfe bei meiner AVA Kurve

    • (1) 11.03.19 - 12:29

      Hallo Mädels

      Laut ovu müsste ich heute es+10 sein. Es sinkt alles so ein bisschen. Was meint ihr dazu? Würde mich freuen von euch zu hören 🙂

      • (2) 11.03.19 - 12:51

        Hallo

        Bin auch ES+9/10 (mit Ovus getestet). Bei mir genau gleich wie bei Dir... SST negativ... ich habe trotzdem noch Hoffnung 🙈

        Ich kann Dir leider nichts dazu sagen, ausser dass es mir gleich geht.

        Viele Grüsse!

        • (3) 11.03.19 - 12:59

          Ach Mensch wie doof mit dem Test. Ich habe noch keinen gemacht. Traue mich nicht. Hast du denn irgendwelche Anzeichen ? Bei mir leider alles wie immer

          • (4) 11.03.19 - 13:10

            Ich hatte immer mal wieder leicht bräunlichen ZS und habe mir auch sonst tonnenweise Anzeichen eingebildet 🙈. Momentan habe ich gar nichts ausser Ausfluss der praktisch nur aus Wasser besteht. Weder habe ich das Gefühl, dass bald die Mens kommt, noch sonst irgendwas...
            Da ich hier so oft gelesen habe, dass schon an ES+10 positiv getestet wurde, habe ich es auch probiert. Einer ist blütenweiss, der andere zeigte weit nach Ablauf der 10min eine 2.blaue Linie. Die dürfe nicht bewertet werden 🤪 schade! Ich warte wohl bis NMT. Wann möchtest du testen?

            • (5) 11.03.19 - 13:24

              Aber die 2. Linie ist ja trotzdem vielversprechend 😍😍 ich traue mich nicht. Wenn man so oft enttäuscht wurde. Ich glaube ich würde erst es+15 testen. Außer ich würde die Tage krasse Anzeichen bekommen. Dann vielleicht froher. Brauner Ausfluss war vielleicht die Einnistung? Ich drücke dir die Daumen.

              • (6) 11.03.19 - 13:34

                Ich habe mir den test von heute Früh gerade noch einmal angeschaut, die Linie ist fast weg. Ich glaube kaum, dass er positiv war/ist, zumal ja ausdrücklich steht, dass Ergebnisse nach 10Minuten nicht bewertet werden dürfen. Natürlich war ich super enttäuscht, aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben 😊

                Mein NMT ist schon am 13., allerdings war mein ES erst an ZT 17 oder 18., vielleicht kommt die Mens auch 1-2 Tage später.

                Ich drücke Dir die Daumen!!! Keine Anzeichen sind auch gute Anzeichen, die hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nämlich übrigens auch absolut nicht. Ausser schmerzende Brüste, das kam aber erst so in der 6. Woche 🤷🏻‍♀️🤗

                • (7) 11.03.19 - 13:54

                  Immer dieses Warten... das ist kaum zum aushalten. Mein Körper hat mich schon so oft verars... dachte oft „oh das hattest du noch nie“ 😂🙈 diesen Zyklus hab ich seit Eisprung empfindliche Brüste. Allerdings nur wenn ich von der Seite drücke. Aber das habe ich immer kurz vor mens nur diesen Monat halt seit ES. Kann ja eigentlich auch kein Anzeichen für Schwangerschaft sein

                  • (8) 11.03.19 - 17:07

                    Doch, klar kann das ein Anzeichen sein 🤗 muss natürlich nicht (wie bei allem 😅). Ich habe das Gefühl, der Drache landet bald. Würde bedeuten, dass meine 2. Zyklushälfte nur 11-12 Tage hatte 🧐 bisschen kurz? Naja, mal sehen 🙈

Top Diskussionen anzeigen