Leukozyten leicht erhöht

    • (1) 11.03.19 - 12:49

      Guten Tag ihr Lieben,
      ich habe soeben meine Blutwerte erhalten. Da sind die Leukozyten leicht erhöht. Könnte das schon ein Anzeichen für eine SS sein oder ist das noch zu früh? ES und fruchtbaren Tage waren am 6.und 7.03. (Mit Cb getestet)

      • (2) 11.03.19 - 13:11

        Hey soweit ich weiß sind das die weißen Blutkörperchen und das heißt nicht das du schwanger bist sondern das deine entzündungswerte erhöht sind . Hattest du in letzter Zeit vll eine Erkältung ??Das kann so viele Gründe haben . Ich z.B hatte auch erhöhte Entzündungswerte kurz danach hatte ich eine Zahnbehandlung und danach waren meine Werte im normalen Bereich. Es kann auch vom Rücken kommen und und und
        Hast du Das mit deinem Arzt nicht besprochen ??
        LG 🍀💕

              • (7) 11.03.19 - 20:23

                Ja gut das Immunsystem arbeitet in einer ss mehr dann kann das schon sein,aber aussagekräftig ist dieser Wert nicht, da du genauso gut einfach mit irgendwelchen Erregern in Kontakt gekommen sein kannst was die leukos erhöht, weil das Immunsystem eine aufkommende Entzündung abwehrt.

Top Diskussionen anzeigen