Adleraugen

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute es+14 und hab gerade Ben Test gemacht . Ich seh ne leichte Linie 😍bilde ich sie mir ein ?? So hatte ich noch nie einen sst entweder richtig fette Linie oder blütenweiß !
Danke euch

1

Also da braucht man nicht mehr raten. Herzlichen Glückwunsch zum Wunder.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

2

Du irrst dich nicht, ich sehe die Linie auch

Glückwunsch

3

Nein die bildest du dir nicht ein 😍😍 herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit 🤰
LG 💕🍀

4

Eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

5

Da braucht man keine Adleraugen 😂
Glückwunsch 😍🍀

6

Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎈 Alles Gute!

7

Ich kann es nicht glaube Danke euch sooooo lange drauf gewartet und jetzt soll es passiert sein 😭ich Fass es nicht knutsch euch alle jetzt muss es nur bleiben