Adleraugen SST Matris

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

wir versuchen seid 3,5 Jahren schwanger zu werden nun sind wir im 1. Clomi Zyklus die SST waren bis jetzt immer Schneeweiß aber heute morgen mit MU an ZT 25 war ein hellrosa Schatten Strich zu sehen klar werde morgen mit einem CB nochmal testen aber würde euch trotzdem mal fragen ob ihr auch was sehen könnt

1

Huhu...
Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich sehe da leider nichts 🙈 und ich hab definitiv Adleraugen wenn es um SST geht 🙈🤭 oder du machst nochmal ein anderes Bild ?

5
Thumbnail

Auf dem Foto sieht man den Schatten echt schlecht....

2

Hallo, ich sehe leider auch nichts😕

3

Ich sehe leider auch nichts 😞 Wann war denn dein ES? Alles Gute!

4

Also ich sehe auf dem rechten Test einen Hauch von rosa.

Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher wird.

Viel Glück.

6
Thumbnail

...

7

Huhu, also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit den Promatris-Test berichten und die waren leider nicht gut... ich hatte eine deutliche VL kurz vor der Mens #schmoll ich würde mir tatsächlich nur noch anständige Tests kaufen.