Mamis brauche eure Hilfe

    • (1) 11.03.19 - 13:19

      Hallo ihr lieben,

      Hatte am ES und fruchtbare Tage GS. Fruchtbare Tage waren bei mir ab 25.02 . Es war am 02.03. Wir haben da zum ersten Mal geübt.
      1. Frage: Kann man durch das erste Mal ungeschützter Sex schwanger werden ?

      Habe Seit ES so stechen am rechten Eierstock gehabt. Einmal war so schmerzhaft, dass ich mich an der Waschmaschine festhalten musste. Einnistung??? Der Schmerz war Messerartig. Ich hatte das noch nie gehabt. Und Unterleib schmerzen seit 2 Wochen ( 2 Wochen vor Periode).
      Sonst bekomme ich Unterleibschmerzen erst 2/3 Tage vor Periode.
      Mein Unterleib kommt seit ES nicht zur Ruhe. Da ist entweder Druck drauf oder es tut im Gegensatz zur Periode sehr sanft weh.

      Meine Brüste sind seit 10 Tagen so groß geworden. Sonst passiert das einige Tage vor Periode. Manchmal sind die Hart und es tut wenig weh.

      Hab gestern mein Ausfluss bemerkt und es war so viel. Ich hatte noch nie so viel Ausfluss, dass ich es sehen könnte. Ausfluss war Dickflüssig und wirklich viel als ich auf der Toilette war.

      Vor 2 Tagen hat es angefangen, dass auf einmal kein Joghurt mehr essen konnte, weil es mir bitter geschmeckt hat. Auch Pistazien waren bitter. Alles was ich aß war bitter oder säuerlich. Es hat sich wieder ein bisschen gelegt. Ich beobachte Mal weiter.

      So viel kann man sich doch nicht eingebildet haben?

      Ich weiß, dass es biologisch noch zu früh ist für so etwas. Hab ich auch überall im Internet gelesen,aber es kann doch sein, dass es vielleicht einige von euch auch so etwas gespürt haben. Internet bin oder her?

      Würde mich freuen von euch zu lesen. Vielen Dank für eure zeit, eure Beiträge und Hilfe . Danke

      Hey, klar kann man beim ersten ungeschützten GV schwanger werden. Hat bei mir schon 3 mal hervorragend geklappt 😂
      Zu den Anzeichen... Seit 2 Monate behaupte ich DOCH man kann sich alles mögliche einbilden...wenn nicht währe ich jetzt im 3ten Monat und das bin ich definitiv nicht.

      (6) 11.03.19 - 13:41

      Hey also zu deiner Frage ob man beim 1.Mal schwanger werden kann ,ja kann man 😊
      Hatte nach dem absetzen der Pille im 1.ÜZ einen positiven Test in den Händen ,bekam dann aber meine Periode .
      Zu deinen anzeichen kann alles oder nichts bedeuten 😄 ich drücke dir die Daumen das es ss anzeichen sind
      LG 🍀💕

Top Diskussionen anzeigen