Zu viel sex = Spermienqualität nicht gut?!

    • (1) 11.03.19 - 13:52

      Ich frage mich ob die spermienqualität wirklich so schlecht ist wenn man zu oft (also jeden Tag sex hat ). Wir hatten gestern und vorgestern und heute ist der LH Anstieg.
      Wie steht ihr zur Meinung ?

      • (2) 11.03.19 - 13:58

        Fruchtbarkeits-Mythen - was ist dran?

        Lies dir den bricht von der Seite hier durch 😉

        (3) 11.03.19 - 14:05

        Die Qualität nimmt nicht ab, das ist Quatsch. Spermien reifen ihre bestimmte Zeit und gehen dann auch nicht früher auf die Reise. Das einzige was bei zu häufiger Ejakulation abnimmt ist die Anzahl der Spermien pro Ejakulat. Weil wie schon gesagt die Spermien ihre Zeit zum Reifen brauchen. Aber es reicht ja bekanntlich ein einzelnes zur Befruchtung, also kannst du gut und gerne täglich sex haben. 🤣

        Also bei uns wars nicht zu viel ;) hat geklappt ^^

Top Diskussionen anzeigen