Ist das eine Hochlage?

• (1) 11.03.19 - 14:19

Hallo zusammen. Ist meine erste Kurve, daher noch unerfahren... Ist das wirklich eine Hochlage? đŸ€”

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1209766/912401?page=2

Was sagen die Expertinnen unter euch so allgemein dazu, auch zum Temperaturabfall heute?
      Danke euch đŸ€—

• (5) 11.03.19 - 14:55

Oh das ist ja fies, dieser rapide Absturz deiner Temperatur hinten 😕
              Danke fĂŒr den Vergleich.

Dachte immer die Temperatur sollte mind. 0,2 Grad steigen, das ist bei mir nicht der Fall... Ich wĂŒrde so hoffen......

• Also ich bin jetzt beim besten Willen kein Profi, aber an zt 18 hast du erst spĂ€ter gemessen, vielleicht verfĂ€lscht das den Wert. WĂŒrdest du den klammern, mĂŒsste sich deine CL ja nach unten korrigieren und schon hast du deinen Anstieg ĂŒber 0,2... đŸ€”

Mein laienhafter Lösungsvorschlag... 😅

• Das stimmt mit der Zeit, war mir gar nicht aufgefallen. Am besten immer gleich messen. Oder ganz zur Not umrechnen. Habe ich auch ein oder zweimal gemacht und passte immer recht gut.

https://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

Einfach normale Messzeit und tatsĂ€chliche eingeben und die gemessene Tempi (in Grad Celcius natĂŒrlich)

• (8) 11.03.19 - 15:50

Ach MĂ€dels ihr seid toll. Ich bin begeistert wie genau geguckt wird 👏 Das baut mich jetz alles ungemein auf. Ich DANKE euch.

Wusste gar nicht das das ĂŒblich ist bzw. das man die Temperatur 'runter-/umrechnen' kann. WĂŒrde mir lt deinem Link zu der Seite auf 36,62 runterrechnen.

Da Samstag war, hab ich mal "ausgeschlafen" (6.40 Uhr - haha 😂) und erst ne Std. spĂ€ter gemessen.
                    Ich dachte es wÀre einfach nur wichtig, dass man vorher mind 3 Std ruhig geschlafen hat, also nicht schon mal auf war usw.

Danke 😘

Top Diskussionen anzeigen