Seit 3 tagen fette positive ovus tempi sinkt 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hi meine lieben :-)

Ich hab seit 3 tagen ganz fett positive ovus und das wird nicht weniger sondern eher mehr ich bin komplett verwirrt #schmoll.
Ich kenn das so nicht. Normalerweise ist es an dem ersten tag fett positiv dann wird es am nächsten tag spätenes gegen Abend wieder negativ, zwar noch nicht so das der Strich fast weg ist aber die kontroll liene ist dann immer bisschen stärker 🤷🏻‍♀️.
Was ist denn da los was kann das jetzt auslösen?
Ich hab auch schon wieder seit 4 tagen starke Unterleibsschmerzen wie letzten monat.
Ss bin ich nicht hab heute morgen noch einen test mit gemacht der war klar negativ.

Meine tempi ist jetzt gestern gesunken auf 35,35 und heute ist sie bei 36,37 also alles ganz komisch 🤷🏻‍♀️

Ich tu euch die tempi auch mit als bild rein.

Liebe GrĂĽĂźe

1
Thumbnail

Ach was ich vergessen habe ich bin schon bei ZT 19 von 28 🤦🏻‍♀️

2

Ist doch richtig, zum Eisprung fällt die Temperatur um nach dem Eisprung sprunghaft um mind. 0,2 zu steigen . Ich denke morgen ist sie gestiegen.

Lg

3

Danke fĂĽr deine antwort
Aber normal sinkt sie bei mir nur einen tag und am nächsten macht sie den sprung 🤷🏻‍♀️
Und was stimmt mit den ovus nicht?

weitere Kommentare laden