Adleraugen für One SST ES+9/10

    • (1) 11.03.19 - 16:40

      Huhu...

      Ich könnte es nicht lassen so früh zu testen da es mir seit ein paar Tagen "anders" geht 🤷‍♀️

      Gestern sah ich in der Zeit wo man ablesen soll einen "Hauch" von fast nichts den ich später nicht mehr sah... im negativ erkennt man jedoch nur einen Rand 🤔

      Heute nochmal getestet...
      Wieder für kurze Zeit nur ein "Hauch" der im bearbeiteten jedoch deutlicher ist wie gestern.

      Kann ich hoffen oder sieht das mehr nach einer VL aus?

      Werde auf jeden Fall weiter testen und sie Tage auch mit einem anderen...

      Danke Schon mal 🤗

      Sehr ihr was?

      Anmelden und Abstimmen
      (4) 11.03.19 - 16:42

      Von gestern

Also ich seh leider nix, aber so früh ist die Einnistung ja evtl. gerade mal 2 Tage her. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal, so früh heißt das ja noch nix :)

  • Ok... trotz dem vielen Dank. Viell ja Wunschdenken was hoffen lässt "irgendwas " zu sehen 😕

    • Das verstehe ich, aber das kann ja auch fast noch gar nicht sein. Schau mal, die Einnistung dauert häufig bis zu 7 Tage, dann wäre das ja gerade mal 2, 3 Tage her. Das ist wirklich kein Grund, schon den Kopf hängen zu lassen, das kann übermorgen schon ganz anders aussehen :)

(17) 11.03.19 - 17:08

das sind eindeutige Negative Tests, aber ist auch noch viel zu früh zum Testen...warte bis Freitag und schaue dann ob das Ergebnis noch so ist

(18) 11.03.19 - 19:19

Die One Step Tests zeigen sowieso erst sehr spät etwas an und sind oft negativ bewertet, habe die auch zu Hause.. Sie führen einen trotzdem immer in Versuchung 😂😂!

Kaufe dir sonst nochmal andere Tests bei Rossmann oder DM, viel Glück 🍀☺️

Top Diskussionen anzeigen