UPDATE: SST Striche werden nicht stärker, schlechtes Gefühl!

    • (1) 11.03.19 - 16:43

      Hallo ihr Lieben,

      mein schlechtes Gefühl und auch die Bedenken wegen der nicht stärker werdenden Striche hat sich leider bewahrheitet! Letzte Woche Dienstag war ich zum BT, am Freitag hätte ich den ersten Ultraschall gehabt!

      Gestern Abend fing es dann an mit schmerzen und Blutungen! Heute Mittag dann die Bestätigung vom FA! Nichts mehr da, alles bereits mit der Blutung abgegangen! 😢

      • (2) 11.03.19 - 16:44

        Das tut mir leid für dich....

        (3) 11.03.19 - 16:53

        Oh nein! Das tut mir so leid. Einfach grausam so etwas. Weine dich aus, wenn dir danach ist, lass alles raus. Mir hat das zumindest geholfen. Die ersten Tage sind die schlimmsten, aber irgendwann geht es auch wieder bergauf. Ganz bestimmt!
        Fühl dich gedrückt!

        (4) 11.03.19 - 17:03

        Och Liebes,
        Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz arg fest gedrückt von mir.
        Gib dir die Zeit die du brauchst. Mein Mann und ich haben ganz viel darüber geredet, das hat mir sehr geholfen nach meiner FG im Oktober.
        Lieben Gruß 😔😘🍀💖

      • Vielen Dank für eure lieben Worte!

        Ja, ich denke das braucht jetzt einfach seine Zeit damit klarzukommen! Aber ich hatte ja schon die ganze Zeit ein ganz schlechtes Gefühl, weil wirklich garnichts so war wie bei meinen letzten beiden Schwangerschaften! Ich denke es hilft einem schon wenn man daran denkt das irgendwas einfach nicht in Ordnung war!

        Und ich bin auch ein wenig „froh“ das es sich dann so „früh“ verabschiedet hat, denke das ist nochmal etwas anderes als wenn man schon das Herzchen gesehen hätte!

        (6) 11.03.19 - 17:52

        Ich fühl mit Dir, vor 2 Wochen ging es mir auch so.

Top Diskussionen anzeigen