Bei ES+8 leicht positiv getestet ?

    • (1) 11.03.19 - 17:04

      Hallo☺️
      bitte nicht steinigen, aber nach meiner FG im September und endlosen Zysten habe ich es leider nicht mehr ausgehalten und wollte testen😅
      Habe seit 1-2 Tagen totale Unterleibskrämpfe und juckende Brüste was ich sonst nie so habe
      Gestern (ES+7) habe ich mich sehr krank gefühlt, aber heute geht es mir wieder besser 😶
      Die 2. Linie ist auch innerhalb der angegeben Zeit aufgetaucht...
      Hoffe ich sehe keine Gespenster 👻

      P.S Test wurde mit Spätmittagsurin gemacht
      Danke im Voraus 😋

          ich sehe was du meinst, aber die linie ist farblos zu mindest auf dem Bild, deswegen wäre ich jetzt vorsicht mit einer Aussage, teste bitte in 2-3 Tagen noch mal, dann sollte die linie stärker sein und dein Gefühl täuscht dich nicht...ich drücke dir die Daumen.

          • In echt ist die Linie ein sattes rosa 😋 nur konnte ich es mit dem Handy nicht so abfotografieren.
            Aber trotzdem danke, drücke dir auch feste die Däumchen ❤️☘️

        Ich sehe was zartes 😊 Daumen sind gedrückt!!

        Bei mir hat er bei ES+8 damals auch angeschlagen (siehe Bild). Finde den Test echt spitze!!

        Teste in 2-3 Tagen mit Morgenurin nochmal.

        Liebe Grüße
        Unique mit David 💙 und Babyboy 18+0 im Bauch #verliebt

Huhu 😊


Ich hatte heute an es +9 auch einen Hauch, gestern war es noch weniger zu sehen 🙈 anbei mein bild von heute :)

So sah meiner aus
Eisprung plus 8

Den hab ich Heut auch gemacht🙈🙈🙈
ES+10 zart rosa Strich nach 1 min

Ich hoffe so das das stimmt🙏🙏🙏

Geht gar nicht aufs Bild 🙄🙈

(19) 11.03.19 - 19:14

Hab heute auch ES+9 Tests gemacht aber alle leider nur negativ 😔 ich hoffe auf die nächsten Tage..

Ich sehe da übrigens auch einen Strich ☺️ Daumen sind gedrückt ☺️☺️

Hab das mal negativ nachgeschaut, sieht ganz gut aus, schwach aber gut, ich bin auch bei ES+5.😄

Top Diskussionen anzeigen