Kinderwunsch, doch leider klappt es nicht. Zu viel Druck ?

Hello ihr Lieben. Mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen, jedoch leider erfolglos. Da mein Zyklus unregelmäßig ist und auch mal meine Periode sogar 1 Monat verspätet kommt kann ich meinen Eisprung nicht genau bestimmen. Seit nem Monat erst versuchen wir das, und jede Woche mache ich einen Schwangerschafts Test wie verrückt in der Hoffnung da könnte sich noch was ändern. Habt ihr kleine Tipps und Tricks. Glückwunsch an die Schwangeren die dies lesen 🌹

1

Hallo, da ihr es erst einen Monat versucht, solltest du dir noch nicht zu viele Gedanken machen, das braucht auch seine Zeit.

Hast du schon versucht mit Ovus, Zerxisschleim oder Basaltemperatur seinen ES zu bestimmen?
Vielleicht ist da eine Variante für dich bei.

LG

2

Nein leider nicht 😰

3

Ist das alles mit unregelmäßig?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, hast du erst die Pille abgesetzt oder warum ist dein Zyklus so unregelmäßig?
Wenn du erst abgesetzt hast, dauert es natürlich einige Monate bis sich das wieder einpendelt.
Vielleicht versuchst du mal einen Zyklustee, der schadet nicht. Himbeerblättertee.
Außerdem kannst du Ovulationstests hernehmen um zu schauen wann dein Eisprung ist.
Ich glaube an zu viel Druck liegt es nicht, obwohl 1 Monat üben ja noch keine Zeit ist.
Bis zu einem Jahr kann es schon mal dauern.
Versuche aber trotzdem entspannt zu bleiben, denn das ganze Thema Kinderwunsch, kann einen schon sehr belasten.
Ich drück dir die Daumen
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

7

Was bewirkt denn dieser himbeerblättertee genau ? & Dankeschön liebes 😇

8

Dem Himbeerblätterter wird eine Zyklusregulierende und Schleimhautaufbauende Wirkung nachgesagt. Ich trinke ihn auch gerade wieder. Manche trinken ihn in der 1. Zyklushälfte und ab der 2. Zyklushälfte, also an ES den Frauenmanteltee.

9

Kann es sein dass fu vielleicht leichtes pco hast? Habe ich darum auch so lange zyklen ab und zu und es keine ahnung gibt wunderbare mittel dagegen 🍀🍀