ES in Sicht - Drückt Daumen für US!

    • (1) 11.03.19 - 18:54

      Ihr Lieben,

      ich habe keine Frage, ich muss nur meine Freude mit euch teilen!

      Wir sind im ersten Zyklus für einen Neustart nach einer ELSS und heute an ZT12 ist mein Ovu schon recht stark. Gehe davon aus dass er morgen, spätestens übermorgen knallpositiv ist und ich direkt einen schönen Zyklus zu haben scheine.
      Morgen ist auch ein US bei meinem FA um zu schauen, auf welcher Seite der Eisprung sein wird. Wollen nur die nicht betroffene Seite nutzen um das Risiko einer erneuten ELSS aufs Minimum zu reduzieren!

      Drückt mir die Daumen dass der ES auf der richtigen Seite ist und wir ganz viele Herzen setzen können und unser Traum vom Baby 2019 evtl doch noch wahr wird!


      Viele Grüße von einer sehr hibbeligen Puella!

Top Diskussionen anzeigen