Blutwerte

    • (1) 11.03.19 - 19:51

      Hallo Mädels
      Bitte sagt mir das es auch schon mal jemand hatte:-)

      Wir versuchen seit 5 Jahren ein Kind zu bekommen und sind in der Kiwu.. ich musste mit Gonal F stimulieren und man hat 2 schöne Folikel Gesehen musste am 22.02 mit Brevatid Auslösen habe am 07.03 mit Clearblue Positiv getestet da stand 1-2 .... heute zur Blutabnahme Wert bei 56 sie sagt er ist etwas niedrig nun hab ich angst wieder eine Fehlgeburt zu Erleiden 😭😢

      Sry für den Text

      • Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀🍀🍀🍀

        Hi, bei mir das gleiche:-) Habe auch mit Brevactid ausgelöst, hatte drei Follikel und letzten Dienstag einen Wert von 10. Am Freitag bei ca NMT plus 1 war er bei 60. Auch niedrig, aber solange er sich verdoppelt und keine Blutungen kommen ist alles in Butter. Soll nächsten Montag zum Ultraschall kommen. Auch wenn man bestimmt nichts sehen kann. Habe auch schon vier Frühabgänge gehabt und mache mir daher auch immer viele Gedanken. Eine Forumsteilnehmerin konnte mich echt beruhigen. Wenn die Einnistung spät war, und man zu den Gering Hcg Bildnern gehört, dann kann es ganz normal sein,das der Wert so niedrig ist. Hauptsache er steigt nach zwei bis drei Tagen. Sollst Du nochmal zur Blutkontrolle? Nimmst Du Utrogest? Ich drücke Dir die Daumen, das alle gut läuft - das wird schon werden!!#klee#sonne

          • Ja das kenne ich zu gut. Man ist bis dahin ganz schön gestresst...Man merkt es an der Erleichterung, wenn endlich der Anruf kam und hoffentlich positiv ausgeht. Versuch trotzdem Dich nicht zu sehr stressen zu lassen und positiv denken#herzlich

      Ja der Wert ist etwas niedrig, wichtig ist aber die Verdopplung alle 2-3 Tage.

      Viel #klee

Top Diskussionen anzeigen