ES+2 wer Hofft auch auf ein Wunder?

Wie oben schon steht heut ES+2 und jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Hatte das erste mal beim Bienchensetzen leichte Blutung hat das was zu Bedeuten bzw. Sind die Chancen größer schwanger zu werden ?

1

Hey bin heut auch es +1/2.
Da können wir ja zusammen hibbeln

2

Drück uns soooooo die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

3

Ich bin heute auch bei ES+2 🤗 und bin jetzt schon so ungeduldig 🙈

4

Dann heißt es abwarten und Tee trinken und nicht verrückt machen 😜

5

Ich hippel auch 🙈
Ich bestimme kein ES .. absetzen der Pille ist noch nicht lange her. Deshalb bin ich einfach nach der App gegangen. Soll mein ES Samstag gehabt haben. Hatte Freitag wie es sich anfühle Mittelschmerz.

6

Ich bin Es plus drei und hatte auch am Es Tag beim Bienchen setzen eine leichte Blutung .... denke eine kontaktbkutung

9

Hattest zuvor Schon mal eine Kontaktblutung? Was sagt dein Gefühl ?

10

Ja manchmal hatte ich das schon ....

Ich weis nicht total seltsam kann es nicht einschätzen ....

Kann es mir gar nicht vorstellen einerseits und andererseits denke ich wieder total positiv ....

7

Bin auch ES +2 :)

8

Huhuuu🍀🍀🍀
Ich bin ebenfalls ES+2😰😬
Geteiltes Hibbeln 💞 ich drücke alle Daumen!

11

Hallo #winke ich bin heute es+1 Bienchen wurden 3 Tage und einen Tag vor ES gesetzt. Ich hoffe das hat gereicht :-D.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen #klee

LG Leela89

12

Hi ich bin, laut Kalender ES+5, mein Gefühl sagt mir aber, ES+2. Also hibbel ich mit 😊

13

Heute ES+1
Bienchen Samstag und Sonntag gesetzt

Drück uns allen die Daumen 💕

Dann wäre dieses Jahr das wunder noch in unseren Armen