Starke Rückenschmerzen seit ES+6

liebe alle,
seit ES+6 leide ich an starken Rückenschmerzen. Am ersten Tag fühlte es sich eigentlich an wie ein Hexenschuss, jetzt bei ES+8 ist ganz stark untere Bereich am Rücken 🤔

Kennt das jemand von Euch?

1

Ja gehört zu meinen Standard Pms Anzeichen. Manchmal ist es so stark das gar nichts mehr geht.

2

Komisch ich hab aber so welche Schmerzen nicht im PMS🙁

3

PMS kann auch neu auftreten. Hatte im Dezember plötzlich Übelkeit als PMS.

4

Wo sind die Schmerzen? Und wie lange?

Im Glückszyklus hatte ich auch so ein dumpfes Ziehen ungefähr auf Höhe des oberen Hüftrandes. Hat mich an die Wehen erinnert ^^ Dauerte so 4 Minuten an und war dann wieder weg

5

Also Beckenschmerzen und unten am Rücken und auch viel Ausfluss 🙄

6

Das klingt vielversprechend :-)