ES9 seit Tagen Brustwarzen Schmerzen wer kennt es?

Seit Samstag tun meine Brustwarzen weh und sind empfindlich. Am Wochenende müsste meine Mens kommen. Normalerweise kenne ich Brustschmerzen die ich einen Tag habe bevor meine Mens kommt. Ich hatte diesen Monat eine Eileiterdurchspülung und habe natürlich grosse Hoffnung das es dadurch geklappt hat.

1

Hi😋 bin selber bei ES+7/8 und meine Brustwarzen schmerzen und Jucken auch sehr, was ich sonst nie habe 🤭
Ich durfte heute bereits leicht positiv testen ( sofern es keine VL war ) Daumen gedrückt das du diesen Monat einen dicken fetten positiven SST in den Händen halten kannst ☘️💖

3

Danke das wünsche ich dir auch :)

2

Kann ein Zeichen sein muss aber nicht. Ich habe das immer mal wieder als PMS Symptome.

4

Wir versuchen es seit über zwei Jahren und diese PMS kenne ich nicht ;) aber es kann auch einbildung sein. Mein Körper hat mir schon öfters einen Streich gespielt

5

Ich hatte im Dezember auch plötzlich Übelkeit als PMS neu dabei. Hatte ich nie davor.

weiteren Kommentar laden