Ich glaube das wird nix mehr...

    • (1) 11.03.19 - 21:04

      Huhu.

      Hatte heute noch mal einen Test gemacht und da war nur sehr sehr leicht und schattig etwas zu erahnen. Erst weit nach der Ablesezeit war an der Stelle ein wenig mehr zu sehen (s. Foto). Tippe ganz stark auf VL...
      Im Vergleich zu Freitag hätte er ja heute eigentlich deutlich anschlagen müssen. Anscheinend habe ich bei diesem Test durchweg Pech mit falschen Linien. #contra #contra #contra

      Echt mies sowas. :-[

      Wie weit bist du denn?
      Ich finde nicht dass die Linie wie eine Verdunstungslinie aussieht.

      • Kannst du deine sst bilder mal zeigen wenn möglich ohne blitz?

        Hab auch nen horrorzyklus wie du 2 mal im zyklus fett positive ovus udn dann schmierblutung bin heute zyklustag 39 und war am freitag beim srzt als ich sb hatte er meinte dass der es erst vor ner woche +, - stattgefunden hat also wsren die sb kein vorbote für die mens mal sehen ich an deiner stelle würde hingehen du hattest ja auch sehe lange positive ovus dann hast du gewissheit ♥️

    Ich glaube nicht daß es eine vl ist
    Ich weiß ja nicht wie stark der strich von letzten sst war aber schwanger bist du
    Wäre sinnvoll es abzuklären wegen der schliere im zs,dagegen kann man utrogest bekommen bzw Progesteron
    Ob diese SS intakt ist oder nicht lässt nur ein FA Besuch sagen
    Viel Glück

    Ich weiß, dass ich mich echt kümmern muss um einen Gyn. Termin. War seit meinem Umzug vor 2 Jahren echt schon bei zig Ärzten...Internist, Radiologe, Kardiologe, Neurologe...nur den Gyn. lasse ich zugegeben immer noch schleifen. Ich weiß, dass es mir ziemlich schwer fallen wird wieder so ein Vertrauen aufzubauen wie zu meinem alten Gyn. Bin leider etwas vorgeschädigt in dem Punkt. Spätestens ein eindeutiger Test würde mir den endgültigen Tritt in den Hintern verpassen, eigentlich sollten es schon die Ovus diesen Zyklus... :'(

Top Diskussionen anzeigen