Könnt ihr mal gucken?

Da mir einige gesagt haben das ab dem eisprung nach 16 Tagen die mens kommt so sieht meine App aus die mens kommt immer da wo sie auch kommen soll,deswegen irritiert mich das etwas oder ist es falsch 😱😱wann müsste sie wirklich kommen ,danke und basalthermoter auch bestellt 😍😍

1
Thumbnail

😊

3

Meiner nach bist Du heute erst ES+12
Am 26.02. hattest Du einen positiven Ovu, also müsste
am 27.02. dein ES gewesen sein.

5

Ne er war definitiv 26 und da ist der schmetterling auch anders, und da ich ihn auch gespürt habe ich clearblue war am 27 mittags und abends negativ aber am 27 2 mal Bienchen Gesetz 😍🤪aber ist richtig am 18.3 dann nmt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

🤔

4

Wie bitte???? Die Mens kommt so 12-14 Tage nach ES. Ich verstehe deine Frage nicht. Wie lang ist dein Zyklus im Durchschnitt? Das muss man in der App ja angeben...

6

32 ist ja angeben 😱

weiteren Kommentar laden
7

14-16 Tage nach dem Eisprung. Also kommt deine Mens wahrscheinlich Mittwoch. Bei mir sind es immer 15 Tage nach positiven Ovulationstest. Gucke doch mal in deine Grundeinstellung, wie lange dein Zyklus ist, daher wahrscheinlich die roten Tropfen, eine Woche später. Liebe Grüße

10

Für mich hattest du auch den ES erst am 27.2. Der Ovu ist vor ES positiv, nicht währenddessen. Auf eine App kann man sich nicht verlassen, der Körper ist keine Maschine die immer 100%ig gleich läuft. Somit wärst du ES+12 und deine Mens müsste in den nächsten Tagen kommen.

11

Ja aber letzen Monat war es auch so eisprung früher und mens später 🙈🙈dann bin ich gespannt !

13

Aber die App hatte fast immer recht das so spät meine tahe kommen sogsr mal 2 Tage zu spät ich hoffe es läuft etwas anderes mit der tempi!

weitere Kommentare laden
16

Die Mens kommt spätestens 16 tage nach ES triffts eher als Formulierung weil von frau zu frau und von zyklus zu zyklus kann es auch mal schwanken. Mal kommt sie bei mir es+14 mal es+15 mal es+16. Also am 15. kommt sie bei dir spätestens

17

Ok danke !😊😊

18

Also dann Mittwoch Donnerstag, ich bin mal gespannt ,und hoffe sie bleibt weg ✊✊🍀

weitere Kommentare laden