Clearblue ovu

    • (1) 11.03.19 - 21:58

      Huhu ihr lieben. Ich schon wieder.

      Gestern Abend gegen 21:30 waren meine ovus positiv. Passt auch zum mittelschnerz und dem zs.
      Der clearblue ovu zeigt aber immernoch einen blinkesmiley an. Kann das sein? Ist der vlt zu stark für mich? Hat jemand vlt die selben Erfahrungen gemacht?
      Bin heut zt16

      • Bei mir war der Mittelschmerz auch schon bei den blinkenden Smileys spürbar und hörte schlagartig 2 Tage nach permanentem Smiley auf. Insgesamt also 4 Tage.

        Da ich bisher nur den CB benutzt habe, kann ich zu anderen OVUs nichts sagen, aber möglicherweise waren/sind deine anderen Tests noch nicht richtig positiv.
        Ich würde auf jeden Fall so lange weitertesten, bis der Smiley stehen bleibt und nicht mehr blinkt :-)

        • Doch doch die anderen waren positiv. Und gestern Abend waren die schon wieder negativ. Und der smiley blinkt immernoch. Ich vermute ganz stark das der cb von der Intensität her zu stark für mich ist

Top Diskussionen anzeigen