ES+6/7 schmerzen 🥺

Hab totale schmerzen in der Brust Brustwarzen sind dunkler geworden Unterleib ziehen bis in den Bauch und hinten am Rücken ... Übelkeit ganz leicht aktuell aber so komisches Bauch Gefühl 🤔
Kann da was passiert sein ?

1

Also ich würde ja sagen das es Schwangerschaftsanzeichen sind🙈😘

5

Hm heißt dann erstmal abwarten 🥺

2

Kann sein muss aber nicht. PMS - taucht gern neu auf - und Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich sehr.

3

Hallo Teste bei ES+10/11/12 dann sieht man ob es ss anzeichen sind.

In meiner erste ss hatte ich die gleiche Symptome wie du grade. In meiner jetzigen nichts 😉 am an fang bis zu dritte ssw leichte pms anzeichen.

4

Dankeschön werd. Ich dann machen

6

Hallo liebes

Das mit den brüsten kenne ich von mir jeden monat nach es bis nmt als pms

Ich drücke dir die daumen dass es bei dir anders ist🍀✊🏼

8

Ich hatte sonst nie schmerzen keine Anzeichen aber seid dem Eisprung ist es ganz komisch

10

Ich hoffe fest mit dir :) bin heut es12 und teste morgen nochmal..der test von es10 war (noch) negativ 🤷🏼‍♀️😂

weiteren Kommentar laden
7

Ich sag nur....Psyche! Ging mir in den 14Üz schon öfter so und was soll ich sagen....Ich starte heute in den 15. Sorry!

9

Ah ok