Zt20 ovus seit zt17 positiv starke schmerzen seit zt16 aber tempi steigt nicht 😣Progesteron frage

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben ich bin verzweifelt!
Ich habe ja ĂŒber tage positive ovulationstests und seit heute mit dem ersten tag der schmerzen gezĂ€hlt 5 tage schmerzen wirklich starke schmerzen #schmoll
Meine tempi will nicht steigen dabei war ich mir sicher das der ES schon war aufgrund der schmerzen und den ovus :-( gesternwar die schmerzspitze.
So habe heute morgen um 6:33 gemessen da war die tempi bei 36,38 bin dann nochmal eingedöst und hab nochmal um 6:49 gemessen meine gewohte zeit da war die tempi bei 36:44 denke aber das ich die nicht werten kann oder?
Ich messe immer gleich Thermometer rein 3 min warten anschalten (vaginal).
Hab es jetzt mal den zweiten reingeschieben aber trozdem wÀre das kein ES denn das sind ja auch nur mehr als 0,07 grad mehr als gestern :-(
Ich hab einen Progesteron mangel und muss ja sofort nach ES Progesteron morgens und abends nehmen da ich einen strickten 28tages zyklus habe und SB schon ab zt25 kommen aber das reicht ja alles vorne und hinten nicht mehr oder??

So meine frage kann bei einem starken Progesteron mangel die tempi troz ES nicht steigen? Oder ist die Temperatur 100% immer richtig?
Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ach ja wichtige infos vergessen
Mein zervixschleim passt auch seit 4 tagen perfekt und der muttermund ist komplett weich und geöffent auch schon paar tage 🙈