🤪AVA Kurvenrunde am DienstAg🤪

Thumbnail

Hallo Mädls!
Bin ES+3. Werte passen.
Jetzt beginnt die lange Zeit des Wartens...
Glg

1

Da es mein erster Zyklus ist mit ava, habe ich keine Ahnung ob es gut aussieht 😁 af und rp ging heute etwas runter aber tempi steigt. 🤷‍♀️ hatte gestern ziemlich dolle Unterleibsschmerzen als würde ich meine Periode bekommen aber doch etwas sehr zeitig. Mein es war einen Tag bevor ava ihn mir anzeigt 🙈 ich bin echt gespannt wie sich das alles so noch entwickelt auch in den nächsten Zyklen (hoffentlich gibt es keine weiteren für die nächsten 9 Monate 😂)
Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat.
Ach ja und seit Donnerstag letzte Woche plagt mich auch noch eine hwi. Ich hoffe das beeinträchtigt nicht den ganzen Zyklus :(

2
Thumbnail

Bild vergessen 😂

3

Hallo, der erste AVA Zyklus ist noch nicht aussagekräftig - erst ein Kennenlernen.
Daher können die Werte noch nicht richtig ausgewertet werden.
Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen zusammen

Phu du sagst es, die Hibbelei nach dem ES ist wirklich anstrengend. Und so sehr man sich jeden Monat vornimmt, "so diesen Monat gehst du es ruhig an, kein Stress, Relax..." PUSTEKUCHEN ;) Ich bin heute ca. ES+8 / ES+9 und ich sage nur: HIBBELALARM :)
Aber was bringts... abwarten und hoffen, dass der Drache nicht landet...

Wünsche euch allen einen schönen Tag #sonne

6
Thumbnail

Gestern kamen sie.... 🐉
Jetzt heißt es neue Runde, neues Glück! 🍀
Teste diesen Monat parallel mit Ovu...☀️

15

Schade. Neuer Versuch #klee#klee#klee#klee#klee

8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels.
Könnt ihr mir was zu meiner Kurve sagen ? Bin heute wohl es+11

9
Thumbnail

Guten Morgen #winke

Es+ keine Ahnung #schwitz hab keine Ovus benutzt. Abwarten, wie immer :-p

12
Thumbnail

Ich schließe mich auch wieder mal an :) alles unspektakulär

13
Thumbnail

Hallöchen.
Ich würde mich gerne bei euch anschließen.
Ist erst mein zweiter Zyklus mit AVA.

16
Thumbnail

Hi ihr Lieben,
hab jetzt paar Tage mit meinem neuen Ava verbracht, sehr komisch, dieser Zyklus ist eh Murks.... Warte auf die Mens, denk morgen spätestens übermorgen....
Euch drück ich die Daumen 🤗
Lg

17

Mein AVA ist auch der Ring vom Sensor abgefallen. Sollte es eigentlich nicht verwenden, aber es wird mich schon nicht umbringen...

18

Hast die mal angeschrieben? Kriegst während der Garantie Ersatz... Bei mir tat nix mehr, null und nix....
Die Werte von dem neuen Ava sind aber ganz anders als die anderen Zyklen hab Ava ja seit fast nem Jahr das fand ich komisch!

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Hallo 👋
Ich hab seit gestern Nachmittag ständig das Gefühl, dass ich jeden Augenblich Besuch vom 🐉 bekomme. Da ich aber erst es+9 bin kann es eigentlich noch nicht sein. Mal schauen, was die nächsten Tage so bingen (nmt ist am 16.3.) Tempi sinkt etwas, der AF und RP sind einigermaßen stabil
🍀

22

Wir beide sind gleich weit, mein NMT ist ebenfalls am 15./16.03.
Drücke uns die Daumen #klee

23

Hibbeln wir gemeinsam 😊 denn geteiltes Hibbeln ist doppeltes Hibbeln 🤪🥰 meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden