Heute NMT - wer noch?

    • (1) 12.03.19 - 08:55

      Wer hat heute auch NMT? Wie geht es euch? Habt ihr schon getestet?

      đŸŒ»

            • (5) 12.03.19 - 09:26

              Man nimmt Ovus zum orakeln so ab ES+10 mit Morgenurin und wenn der Strich immer stĂ€rker wird kann das auf eine SS hindeuten. Ist aber eben nur ein Orakel. Ich hab das auch nur zum Zeitvertreib gemacht und wollte die Ovus los werden. Bin kurz davor meinen Kinderwunsch an den Nagel zu hĂ€ngen. Versuchen es auch schon ĂŒber 1 Jahr erfolglos.

              • (6) 12.03.19 - 09:37

                Ach so... nee das tu ich mir nicht an. Denn werd ich ja noch verrĂŒckter... damals hat ne Freundin, wo ich nich ganz jung war und kein fester Partner in Sicht, mit einer Kette ĂŒber mein Handgelenk gependelt. Da hieß es, dass ich erst ein Junge und denn ein MĂ€dchen bekomme. Junge hab ich schon, und denn haben wir eigentlich gesagt, mehr Kinder gibts fĂŒr mein Mann nicht, da er von seiner Ă€ltesten schön Enkelkinder hat. Ich also schon Stiefoma bin. Da ich aber erst mein Sohn habe und er irgendwie gespĂŒrt hat, das mein Herz sagt, ich will noch. Aber der Verstand NEIN... haben wir uns geeinigt dich noch ne kleine Prinzessin zu machen... ja ich geh auf die 39 zu mein Mann auf die 50... nun können wir es kaum abwarten.

                Und bei dir? Ich wĂŒrde jetzt in ĂŒz 5 gehen, wenn der Drache kommt...

                • (7) 12.03.19 - 10:05

                  Das ist ja spannend mit dem Pendel :) ich wĂŒnsch dir viel GlĂŒck, dass du bald eine kleine Prinzessin bekommst! Macht ihr erstmal auf eigene Faust oder seid ihr schon bei einem Arzt?

                  Ich bin jetzt 31 und war 26 bei der ersten (ungeplanten) SS. Damals hieß es, dass ich auf natĂŒrliche Weise eher nicht schwanger werde aufgrund der starken Endometriose. War wohl eine FehleinschĂ€tzung der Ärzte damals. Mein Sohn ist inzwischen fast 5 Jahre alt und seit einem Jahr ĂŒben wir fĂŒr ein zweites Kind. Aber erfolglos. Ich mĂŒsste wohl erneut zur Bauchspiegelung, aber ich hab zu viel Angst das was schief geht.

                  • (8) 12.03.19 - 10:18

                    Danke dir ganz doll... 😀ich drĂŒcke dir natĂŒrlich auch alle Daumen die ich hab. Hmmm, ich denke, bei dir und bei mir hat es ja auch so geklappt... bei meinem Sohn, bin ich erst zum Frauenarzt als ich ein positives Ergebnis hatte und einen Termin bekam, als das Herz schon schlug.... da hatte ich 7/8 ÜZ gehabt und war 33 Jahre alt... ich denke es wird schon, hatte ja schonmal geklappt. Man kann es halt kaum abwarten.

                    Versuche dich auf was anderes zu konzentrieren... PlĂ€ne fĂŒr dich oder fĂŒr euch was schönes, was nicht mit Kinderwunsch zutun hat... vielleicht klappt’s denn und ausreichend Sex um und vor dem Eisprung na... ich drĂŒcke dir die Daumen...

                    (9) 12.03.19 - 10:20

                    Ach so, wir machen es auch auf eigene Faust.. hab dem Arzt zwar vom Kinderwunsch erzĂ€hlt. Da verschrieb er mir Folio forte... tschakka 😄

                (10) 12.03.19 - 10:25

                Dann wirst du deine Prinzessin bekommen 😁 bei mir kam mĂ€dchen junge mĂ€dchen raus, obwohl wir immer sagten wir schaueb ob wir ĂŒberhaupt ein 3kind wollen. Haben schin eine grosse Tochter von 5 und die 2ss zwillinge đŸ€Ł junge und mĂ€dchen sie sind jetzt 3monate alt 😊 der junge ist der erstgeborene Zwilling

                • (11) 12.03.19 - 11:10

                  Wie geil is das denn... 🙂😅 meine herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche ... denn kann ich ja noch guter Dinge sein...

                  • (12) 12.03.19 - 12:30

                    Danke dir.
                    Wir haben im 1 ultraschall auch ganz schön doof aus der wĂ€sche geschaut đŸ€Ł aber jetzt wollen wit sie nicht mehr missen

                    • (13) 12.03.19 - 13:54

                      Wie schön... â˜ș

                      Darf ich die Namen wissen? Meine Wunsch Tochter soll Lilly heißen, hat sich mein damals 3 1/2 Jahre alter Sohn gewĂŒnscht... 😀

                      So ein oder zwei Wunder kann man auch nicht missen...egal wie schwer es auch sein mag. Und wenn denn, lĂ€uft auch was nicht richtig bei der Frau... 🧐😔 mein Drache ist noch nicht da... aber kann ja noch kommen. Hab heute Frei, lenke mich mit Hausputz und lauter Musik ab...

      (17) 12.03.19 - 09:07

      Ich hoffe natĂŒrlich trotzdem, dass ich mich irre und der Drache fern bleibt....

(18) 12.03.19 - 09:30

Ja, hier, ich! :-)
Ich sollte gestern, bzw heute NMT haben... Bis jetzt noch nichts, aber ich spĂŒre ein Ziehen... Der SST am Samstag war negativ (ein grĂŒner Pregnafix?), das war dann ES+10...
Bin gespannt, aber mach' mir keine allzugroßen Hoffnungen...
:-D

  • (19) 12.03.19 - 09:44

    Ich hab auch leichte unterleibschmerzen... und warte nur drauf. Aber echt mal... die Hoffnung stirbt erst, wenn wir Blut sehen... 🙄

    • (20) 12.03.19 - 09:57

      Genau so ist es! :-)

      Aber wie gesagt, ich spĂŒre es schon arbeiten. Bin auch meine beiden Apps durchgegangen, die eine sagt, dass heute NMT wĂ€re, die andere sagt morgen.. Da hab ich wohl was nicht richtig eingestellt #schein

      Mal abwarten...

      • (21) 12.03.19 - 10:00

        Na ja... es lĂ€sst sich nie genau einstellen. Wir sind Menschen... da geht das nicht immer 100 💯 nach Plan... so in etwa haut das schon meistens hin. Ich denke ich werde heute Nacht Besuch vom roten Drachen bekommen... können uns ja hier kurz schließen... mal schauen wer erster ist... đŸ€Ș

        • (22) 12.03.19 - 10:08

          Ja, ich hab jetzt beide Apps ĂŒberprĂŒft und alles richtig eingestellt - NMT ist heute #augen
          Also mal sehen! DrĂŒck dir die Daumen! Dein wievielter ÜZ ist das jetzt? Hast du deinen ES bestimmt?#klee#klee

          • (23) 12.03.19 - 10:29

            Es ist glaube ich mein 4 Üz.. mein Eisprung hat ja eigentlich die App ausgerechnet. Und bis sich das nach der Pille so einpegelt, dauert es ja auch... es gibt manche da geht das gleich und bei vielen ( vor allem wenn man Ă€lter ist) dauerte eben ein bisschen.

            Bin nach App und GefĂŒhl gegangen... ich hatte zum Beispiel totale Schmerzen einmal um den ES linksbĂŒndig rechts, denke es waren die Eierstöcke... und beim Sex war ganz schön aua... und denn hat sich euch der ZS eingestellt... viel Sex vorher und nachher... nun bin ich gespannt ob ne Eizelle es geschafft hat... ab mein Mann liegt’s bestimmt nicht er macht jetzt sein 4tes Kind...

(24) 12.03.19 - 10:15

Geht mir auch so. Hatte bis vor 2 Tagen null PMS und seither leichtes Ziehen in der Brust und in der rechten Leiste. Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen, aber solange der Drache nicht da ist....

(25) 12.03.19 - 10:21

hi,

hÀtte auch theoretisch heute nmt .
Aber da ich einen MA hatte im Februar , und daher glaube ich nicht das mein Zyklus sich gleich wieder 100% ein gependelt hat , einen ES hatte ich allerdings im Zyklus. Ziehen und drĂŒcken habe ich aber auch schon.. das deutet wohl eher auf die Mens. hin ..vor heute Nachmittag oder sogar morgen mag ich gar nicht testen .

Top Diskussionen anzeigen