Unsicher...

• (1) 12.03.19 - 09:20

Was kann das denn sein?
      Ich bin ZT 15 bzw ES 3 oder 4 und ich hab Mens-artige UL-Schmerzen,meine Br├╝ste sind empfindlich und ich denke das jeden Moment meine Mens kommt, was doch aber nicht sein kann...Hatte ich so noch NIE­čśö
      Jemand vll ne Idee was das sein k├Ânnte?
      Danke f├╝r eure Tipps­čśś

Hey :)

Das k├Ânnte leider noch alles bedeuten. F├╝r SS Anzeichen ist es momentan noch zu fr├╝h da das Ei 6-10 Tage ben├Âtigt um sich einzunisten.

Es gibt allerdings schon einige Frauen die darauf schw├Âren von Anfang an gewusst zu haben das es eingeschlagen hat.

Ansonsten sind es Anzeichen die auch f├╝r PMS sprechen k├Ânnen.

Bei mir ist auch jeden Monat immer ALLES anders..daher versuche ich in Anzeichen nichtmehr rein zu interpretieren..aber wenn du sagst du hast es nie dann k├Ânnte es nat├╝rlich durchaus sein :)

ich w├╝rds dir w├╝nschen..leider musst du dich noch ca eine Woche gedulden bevor du testen kannst um ein (relativ) eindeutiges Ergebnis zu erhalten.

Alles Gute ;-)

• Ja das stimm...Aber so fr├╝h schon PMS? Bin doch noch recht weit weg vom NMT...Naja muss mich wohl noch gedulden,auch wenn ich momentan echt bissl Schiss hab,das ich bald meine Tage bekomme­čśö

• Ich hatte vorigen Monat mit dem CB digi lila den ES bestimmt, zus├Ątzlich noch mit einem billigen Ovu und auch der Mittelschmerz hat perfekt dazu gepasst.

Ich hatte bereits ab ES+1 PMS im sinne von extrem empfindlichen Brustwarzen (das ist diesen Monat wieder nicht) , st├Ąndig UL ziehen , schwindel... dachte das kann doch nicht so fr├╝h schon sein..

hab dann gelesen das es ab ES schon mit PMS losgehen kann..dies aber auch immer variieren kann. hab dadurch auch wiedermal dazugelernt :)

Top Diskussionen anzeigen