Unsicher...

    • (1) 12.03.19 - 09:20

      Was kann das denn sein?
      Ich bin ZT 15 bzw ES 3 oder 4 und ich hab Mens-artige UL-Schmerzen,meine Brüste sind empfindlich und ich denke das jeden Moment meine Mens kommt, was doch aber nicht sein kann...Hatte ich so noch NIE😔
      Jemand vll ne Idee was das sein könnte?
      Danke für eure Tipps😘

      Hey :)

      Das könnte leider noch alles bedeuten. Für SS Anzeichen ist es momentan noch zu früh da das Ei 6-10 Tage benötigt um sich einzunisten.

      Es gibt allerdings schon einige Frauen die darauf schwören von Anfang an gewusst zu haben das es eingeschlagen hat.

      Ansonsten sind es Anzeichen die auch für PMS sprechen können.

      Bei mir ist auch jeden Monat immer ALLES anders..daher versuche ich in Anzeichen nichtmehr rein zu interpretieren..aber wenn du sagst du hast es nie dann könnte es natürlich durchaus sein :)

      ich würds dir wünschen..leider musst du dich noch ca eine Woche gedulden bevor du testen kannst um ein (relativ) eindeutiges Ergebnis zu erhalten.

      Alles Gute ;-)

      • Ja das stimm...Aber so früh schon PMS? Bin doch noch recht weit weg vom NMT...Naja muss mich wohl noch gedulden,auch wenn ich momentan echt bissl Schiss hab,das ich bald meine Tage bekomme😔

        • Ich hatte vorigen Monat mit dem CB digi lila den ES bestimmt, zusätzlich noch mit einem billigen Ovu und auch der Mittelschmerz hat perfekt dazu gepasst.

          Ich hatte bereits ab ES+1 PMS im sinne von extrem empfindlichen Brustwarzen (das ist diesen Monat wieder nicht) , ständig UL ziehen , schwindel... dachte das kann doch nicht so früh schon sein..

          hab dann gelesen das es ab ES schon mit PMS losgehen kann..dies aber auch immer variieren kann. hab dadurch auch wiedermal dazugelernt :)

Top Diskussionen anzeigen