ES +14 -Test wird schwächer :(

    • (1) 12.03.19 - 09:27

      Ich bin einfach so eine dumme Kuh :(
      Ich wollte nicht früh testen-natürlich hab ich’s doch gemacht und erhielt gestern einen für ES+13 echt schönen positiven Test und hab mich doch gänzlichen gefreut :) ...und nun - hab ich heute nochmal getestet und sie werden wieder schwächer - wird das nun echt der nächste frühen Abgang!? Ich hab keine Kraft mehr für noch einen 😭Bilder folgen gleich :(

      Oben gestern unten heute :(

      • Die sind doch ni h nicht trocken, die Dunkeln ja erst nach! Das hcgg verdoppelt si h au h nur alle 2 Tage, also passt das.... Du bist schwanger, hör lieber auf zu testen, der Urin ist au h nicht immer glei h konzentriert! Glückwunsch! ♥️

    Guten Morgen!
    Ich würde die Hoffnung nicht gleich aufgeben, auch wenn ich deine Angst verstehen kann. Es kann auch an der Urinkonzentration liegen.
    Mach morgen früh noch einen ohne nachts zu trinken, dann weißt du mehr.
    Ich drücke die dolle die Daumen!!!! ✊✊✊

Huhu.
Ich kann dich gut verstehen.
Beobachte es weiter und teste in 2 tagen nochmal dann weisst du mehr.
Drück die daumen 🍀

Mensch Mädels, warum macht ihr euch so verrückt. Positiv ist positiv.
Ich würde einfach mal sagen, da war gestern die Konzentration im Urin höher.
Hört doch bloß alle mal auf immer weiter zu testen.
Also positiv denken. Nicht mehr testen und freuen. Du bist schwanger. Freu dich und für beim FA an und mach einen Termin aus. Vielleicht auch kurzfristig, für dich zur Beruhigung!
FREUEN jetzt!!! Und eine tolle Kugelzeit!!!!🍀🍀🍀🤰

Ach Liebes,
lass den Kopf bloß noch nicht hängen. Bei mir waren die Tests immer abends stärker, obwohl ich die ganze Nacht nix getrunken hatte.
Alles Gute 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen