ES +14 -Test wird schwächer :(

Ich bin einfach so eine dumme Kuh :(
Ich wollte nicht früh testen-natürlich hab ich’s doch gemacht und erhielt gestern einen für ES+13 echt schönen positiven Test und hab mich doch gänzlichen gefreut :) ...und nun - hab ich heute nochmal getestet und sie werden wieder schwächer - wird das nun echt der nächste frühen Abgang!? Ich hab keine Kraft mehr für noch einen 😭Bilder folgen gleich :(

1
Thumbnail Zoom

Obern gestern, unten heute 🥺

3

Hör auf dich jetzt deswegen fertig zu machen, und vergleiche bloß nicht die Stärke des Teststreifens - das macht einen nur kirre und sagt überhaupt nichts aus :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#klee

Liebe grüße,

Candy mit Babyboy im Bauch, 18 SSW

2
Thumbnail Zoom

Oben gestern unten heute :(

7

Trotzdem ist der Urin nicht immer gleich stark konzentriert. Ohnehin verdoppelt sich das HCG nur alle 2-3 Tage. Also ruhig Blut. Bisher sieht doch alles super aus #herzlich

8

Das HCG steigt alle zwei Tage daher muss der Strich heute auch garnicht deutlicher sein #klee mach dich nicht bekloppt und vertraue auf deinen Körper und deinen Krümel

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen!
Ich würde die Hoffnung nicht gleich aufgeben, auch wenn ich deine Angst verstehen kann. Es kann auch an der Urinkonzentration liegen.
Mach morgen früh noch einen ohne nachts zu trinken, dann weißt du mehr.
Ich drücke die dolle die Daumen!!!! ✊✊✊

5

Ich hab die ganze Nacht nix getrunken 🙁 Extra. Deswegen ...

6

Huhu.
Ich kann dich gut verstehen.
Beobachte es weiter und teste in 2 tagen nochmal dann weisst du mehr.
Drück die daumen 🍀

9

Mensch Mädels, warum macht ihr euch so verrückt. Positiv ist positiv.
Ich würde einfach mal sagen, da war gestern die Konzentration im Urin höher.
Hört doch bloß alle mal auf immer weiter zu testen.
Also positiv denken. Nicht mehr testen und freuen. Du bist schwanger. Freu dich und für beim FA an und mach einen Termin aus. Vielleicht auch kurzfristig, für dich zur Beruhigung!
FREUEN jetzt!!! Und eine tolle Kugelzeit!!!!🍀🍀🍀🤰

10

Ich hoffe so sehr du hast recht - ich hab grad 2 frühe Abgänge hinter mir - einer am NMT - einer in der 6.woche ... ich bin irgendwie paranoid geworden ... das ärgert mich selber :(

12

Ja das kann ich gut verstehen, hatte auch einen im November in ssw7.
Aber durch das testen änderst du auch nichts, außer, dass du dich völlig irre machst. Es wird alles gut.

weitere Kommentare laden
11

Ach Liebes,
lass den Kopf bloß noch nicht hängen. Bei mir waren die Tests immer abends stärker, obwohl ich die ganze Nacht nix getrunken hatte.
Alles Gute 🍀🍀

19
Thumbnail Zoom

Scheint hier tatsächlich auch so zu sein...der letzte is von 17.00

22

Na siehst du. Herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
17

Huhu
Ohne das jetzt böse zu meinen aber warum testet man nach einem positiven test noch weiter und das gleich den Tag danach?
Also auf solch eine Idee bin ich noch nie gekommen.
Ich würde an deiner Stelle entspannt abwarten und mich dann erst verrückt machen, aber das ist doch unbegründet.
Ich denke dein Körper brauch auch die Zeit um sich darauf einstellen zu dürfen.

18

Ich hatte 3 frühe fehlgeburten in 4 Monaten... ich brauch einfach nen Anstieg um nicht durchzudrehen...

20

Das tut mir auch sehr leid für dich.
Meine Nachricht war wie gesagt nicht böswillig.
Wenn du dann schwanger bist willst du dich die ganze Schwangerschaft so unter druck setzen?

weitere Kommentare laden