Was denkt ihr? VL oder ...?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit zwei Tagen überfällig. Meinen ES bestimme ich nur mithilfe einer App, sodass ich nicht ganz sicher sagen kann, wann er stattgefunden hat. Laut App müsste ich heute bei ES+15 sein. Was meint ihr? VL oder vielleicht doch schwanger?

1

Seh ganz leicht was aber für es 15 zu schwach... es sei denn dein es hat sich verschoben 😊drück dir die daumen 🍀

2

Auf dem Bild wirkt sie grau. Wie sieht sie denn bei dir aus?
Vielleicht einen CB einfach machen. Kein Stricheraten und bei ES+15 schlägt der im Normalfall auch an :-)

7

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sich mehrfach verändert hat. Nach 2 Minuten habe ich nix gesehen, dann war es ein Hauch, irgendwann war sie ganz weg... mein Körper macht momentan aber auch, was er will. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus. Das endete aber ab dem Zeitpunkt, seitdem wir mit dem Üben begonnen haben 🙄🙄🙄

3

Für ES+15 sehr schwach

4

Ist das ein

5

Testamed? Uf dem hatte ich nie VLs. Teste m

8

orgen einfach nochmals. Viiiiiel Glück!!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Ein Strich ist auf jeden fall vorhanden #klee ich schätze aber du bist noch etwas früher dran und dein ES war später als die App gesagt hat... die App ist ja auch nicht wirklich eine gute Vorraussage :-)

10

Wir sind erst im 3ÜZ und wollten es erstmal ohne Stress versuchen. Deshalb habe ich noch keine Ovus gemacht. Für den neuen Zyklus (der allerdings auch gern ausbleiben darf) liegen die Streifen aber schon parat 😔

11

Ja ich finde das absolut richtig :-) bei meinem Sohn klappte es auch so #klee ich wollte auch nur damit sagen dass der Test für mich positiv aussieht und du dich über die Stärke nicht verrückt machen sollst weil der ES dann vermutlich einfach etwas später war.

12

Für mich sieht das auch nach positiv aus, da rosa. Aber wenn es ES+15 ist, dann würd ich nen Clearblue Digi machen um sicher zu gehen.