Über Nacht Pickelchen am ganzen Körper

• (1) 12.03.19 - 10:23

Hi zusammen,

ich bin heute ES+9 und habe über Nacht Pickelchen am ganzen Körper (Oberarme, Achseln, Handgelenke, Armbeugen, Oberschenkelansatz/Leisten, Rücken,
      Dekolleté) bekommen. 😱

Wäre es möglich, dass das vom Hormonumschwung bei der Einnistung herkommt? Hatte das jemand? 🤔

Test war heute morgen negativ, habe aber auch nix anderes erwartet zu dem Zeitpunkt. 😊

• (2) 12.03.19 - 10:26

Hallo hallo,
        muss nichts bedeuten... aber bei meiner Tochter hatte ich etwa zur gleichen Zeit überall Ausschlag/kleine Pickel, ging nach ca zwei Tagen komplett weg.... warte noch ein paar Tage und teste nochmal, dann weißt du mehr 😉 ich drück dir die Daumen!

• (3) 12.03.19 - 10:43

Danke für deine Antwort. Ja, genau wie Ausschlag ist das. Juckt oder brennt aber nicht. Sind einfach nur Pickelchen 🙈 Mal sehen was der Test in 2 Tagen sagt.

Das ist ja witzig... Hab auch am ganzen Oberkörper rote Pünktchen seit ein paar Tagen, die aber weder jucken noch brennen 😯

(11) 12.03.19 - 14:44

Ist der erste Gedanke bei Pickelchen am Körper nicht eher eine Infektionskrankheit zu haben? Masern? Röteln? Windpocken? Was auch immer es da alles gibt?!

Top Diskussionen anzeigen