Könnt ihr mal gucken :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben hab da mal ne Frage 🙈
Kann das sein das ich meinen Eisprung früher hatte? Normalerweise ist der morgen 13.3.
Am 9. 3. Hab ich ihn gesprüht ovu gemacht und der war leicht positiv sehe Bild. Oben ist von-
9.3 unter 10.3. Ist der untere positiv oder geht da noch mehr? 🙈 Am 10.3. Bienchen Gesetzt😍
Hatte ich jetzt am. 9.3 oder 10.3 Eisprung? Oder soll ich morgen noch mal ovu machen?

1
Thumbnail

Laut App hab ich erst morgen 13.3. Eisprung.

2

Sieht ziemlich positiv aus. Ich würde auf 10.3 oder 11.03 tippen.

Viel Glück.

LG

3

Ich finde auch das er positiv ausschaut. Viel Glück!

4

10.3. Ist positiv

War letzten Monat bei mir auch so. Mit einmal war der ovu 4 Tage früher positiv und meine Zyklus 4 Tage kürzer. 🤷‍♀️

Drücke die Daumen das es klappt :)