Sst positiv?!

Thumbnail

Halli Hallo! Könnt ihr mir vielleicht bei meinem Dilemma helfen, was sagt ihr ist dieser SST positiv?!

Positiv?

1

Oh je ich find den nicht auswertbar so wie er aussieht. Versuch ihn mal in Wasser zu tauchen dass er vll weiter durchläuft 🤔

6

Mache ich wenn ich daheim bin. 👍

9

Vll sieht er ja trocken jetzt deutlicher aus 😊 wenn nicht Probier das mit dem Wasser. Die farbansammlung sieht man schon, aber wie gesagt ist für mich kein eindeutiger strich. Wenn du noch nen sst daheim hast mach doch einfach später nochmal einen sollte bei deiner ES+ Angabe kein Problem sein 😊 einfach bisschen anhalten und wenig trinken.
Ich drück dir die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Sieht positiv aus! Wie weit bist du den? ES+?

3

Es +12- 13

4

Ich würde auch sagen, nicht auswertbar weil er so "verwaschen" ist. Am besten nochmal testen.

5
Thumbnail

Ixh werde morgen nochmal testen, habe gehofft das ich mir die Linie nicht einbilde. So schaut es negativ aus...

7

Also für mich sieht der positiv aus. Da muss man auch nicht raten. 😊🍀
Teste trotzdem morgen erneut. Alles Gute

weitere Kommentare laden
10

Denke zwar auch dass er positiv ist, aber mach doch lieber mal einen digitalen CB, dann musst du keine Striche raten :) Viel Glück :)

11

Ich hab auch brustschmerzen, gefühlt explodieren sie jede Minute. 💣

12

Sieht irgendwie nicht nach Linie sondern mehr nach Farbklecks aus. Würde auch noch einen anderen Test machen.
Für mich ist der nicht auswertbar.

13

Ich hab ihn gegen das Licht gehalten und so konnte man eine violette linie erkennen die dann verläuft.