Keine Periode nach absetzen der 3ms

    • (1) 12.03.19 - 11:56

      Hallo zusammen.
      Ich hab ein Folgendes Anliegen. Ich hatte im April letzten Jahres die 3ms bekommen, da mein Mann und ich ein Kinderwunsch haben. Da meine Periode auf sich warten lässt wollte ich fragen wann bei euch die Periode wieder einsetzte? Da ich vor kurzem bei meiner FÄ war wegen Krebsvorsorge war, hat sie mich gefragt wann meine letzte Periode war,sagte ich letztes am im Juni und dann nicht mehr. Sie war irritiert und sagte das ich hin und wieder mal ein sst machen soll. Daher an euch. Wann kann ich mich drauf einstellen das ich sie wieder bekomme?

      • Kann man pauschal nicht sagen.. du hast ja Hormonbomben zu dir genommen.

        Ich würd es mal mit phyto-l versuchen. Reguliert den Zyklus und reinigt Leber und Niere.

        Wundert mich weng das sie nicht weiter nachgeschaut hat. Hatte n ähnliches Problem bei mir befürchtet. Hatte vor Jahren mal nach absetzen der Pille (weil ich keinen Freund hatte) auch das Problem das sie nach zwei Monaten noch nicht da war. Hab damals mega den anschiss bekommen und ja jetzt hatte ich halt Angst das das wieder passiert und sie hat zu mir gemeint wenn die mens nach 8 Wochen nicht einsetzt schaut sie nach woran das liegen könnte.
        Ich würde an deiner Stelle wirklich nochmal mit ihr darüber reden......

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen