Verdunstungslinie oder positiv? Hilfe

    • (1) 12.03.19 - 12:14

      Bitte helft mir.
      Ich bin heut es+11 und hab ein sehr unregelmäßigen Zyklus. Von heut bis in drei Tagen ist mit meiner Periode alles möglich, aber bis jetzt noch nichts in Sicht.
      Mein Mann und ich hatten vor 13 Tagen eine Verhütungspanne und weil ich das blöde Gefühl das was anders ist, nicht los bekomme, habe ich gestern und heute morgen getestet.

      Und zwar gestern Abend und heut morgen mit dem KTX7 und heut morgen noch zusätzlich mit einem blauen one step glaub ich.

      Jedenfalls sind die ktx7 negativ und beim one step war ich auch erst sicher das er negativ ist und als ich ihn eine halbe Stunde später weg räumen will, ist da auf einmal eine deutliche Linie zu sehen. Bitte sagt mir das es eine vl ist.

          • (5) 12.03.19 - 12:19

            Du müsstest noch einen machen weiö nach so langer zeit ist der test nicht mehr auswertbar.hab das selbe problem nur mit nem anderen test.

            • (6) 12.03.19 - 12:21

              Werd morgen früh nochmal testen. Bin mir auch nicht sicher ob er farbig ist oder grau. Das kommt irgendwie immer auf den Blickwinkel an. Aber die ktx die bei andern immer so früh anzeigen sind komplett negativ. Ich werd noch verrückt.

    (18) 12.03.19 - 12:49

    Hi habe heute einen interessanten Bericht gelesen über VLs
    Man soll UNBEDINGT die Packungsbeilage eines jeden SST lesen . Man soll NIEMALS nach der angegebenen Zeit ablesen
    Denn der Test hat 2 nicht sichtbare Linien die erst in Urin farblich werden ( quasi damit der Urin weiß wo er auch hin soll ) wenn der Test getrocknet ist,kann es immer sein das der Urin auf dieser 2.Linie hängen bleibt und durchs trocken eine Linie sichtbar wird. Ist der test positiv ist die Linie auch rosa und nicht grau.
    Also ich würde sagen dein Test ist Negativ
    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe 🍀💕

Top Diskussionen anzeigen