Frage zum grünen Pregnafix....

    • (1) 12.03.19 - 12:30

      Ihr Lieben, jetzt habe ich noch eine Frage:
      ist der grüne Pregnafix ein 10er oder 25er? Ab wann sollte/ könnte der anschlagen?
      Danke euch :-D

      • Das ist kein Frühtest. Entweder 20 oder 25, sollte also erst am NMT/NMT+1 anschlagen. Das ist ein guter Test

        (3) 12.03.19 - 12:39

        Huhu🙌
        Der grüne ist ein 25er
        Aber der hatte bei meinem Sternchen schon bei ES+10 leicht angezeigt..find ihn sehr sensibel..hat deutlicher angezeigt als der 10er David..

        Wie weit bist du, wann willst du test?

        Hab noch einen liegen..werd ihn hoffentlich diesen Zyklus zum Einsatz bringen..mal schauen wie die Tempi sich verhält bis dahin..
        LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

      Danke euch!

      Ich habe an ES+10 mit dem getestet, weil ich ihn herumliegen hatte... negativ.
      Spüre aber schon ziemlich stark, dass meine Mens im Anrollen ist ;-)

      Hat mich nur interessiert..

Top Diskussionen anzeigen