ES+11 Wie geht's euch?

    • (1) 12.03.19 - 13:45

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin heute ES+11 und habe noch nicht getestet. Möchte noch bis Freitag warten. Ist jemand auch so weit?

      Ich habe keinerlei Symptome bzw PMS.

      Werte das mal als gutes Zeichen 😊

      Hab heute morgen zum Zeitvertreib mal nen Ovu gemacht 🙈 bin gespannt wie es weiter geht.

      Vielleicht habt ihr ja Lust zu berichten

      • (2) 12.03.19 - 13:49

        Hallo 🙋🏼‍♀️ ich bin es+7 & richtig aufgeregt. Meine Brüste sind sehr empfindlich was ich so garnicht kenne .. mal abwarten Wan kann man den mit orakeln anfangen +10 oder ? Und was kam raus bei deinem ovu ?

        Lg

        • (3) 12.03.19 - 13:54

          Mein Ovu war auf jeden Fall nicht komplett negativ 😊 Eine Tendenz kann ich aber erst morgen erkennen wenn ich einen zweiten gemacht habe 😉
          Habe bisher nie vor Es+10 angefangen zu orakeln.

          Starkes Brust und UL ziehen ab Es+8 kenne ich bisher nur als PMS.

          Drück dir die Daumen ✊

      (4) 12.03.19 - 13:55

      Hi Noni,
      bin auch ES+11 und mache mich leider 🙄 auch mal wieder total verrückt. Habe gestern das erste mal einen Ovu mit Mittagsurin gemacht 🙈 ach, keine Ahnung... diese Warterei macht mich diesen Zyklus irgendwie verrückt. Denn habe diesen ZK auch mit Tempi messen begonnen und die Kurve sieht meine ich nicht schlecht aus. Habe keinerlei Anzeichen außer ab und an mal ein Zwicken.
      LG,
      Glory3 mit 🌟(21.Ssw) tief im Herzen

      • (5) 12.03.19 - 13:57

        Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan 🙈

        Mit Kurven kenn ich mich leider gar nicht aus. Hab bisher immer nur Ovus gemacht.

        Ich drück uns allen fest die Daumen

        • (6) 12.03.19 - 14:01

          Danke dir, das wünsche ich uns auch🙏 und werde wohl bis Donnerstag warten mit dem testen... auch wenn ich jeden Morgen versucht bin 🤦‍♀️😅

    (7) 12.03.19 - 14:09

    Bin auch ES +11 und habe heute morgen getestet. Konnte es irgendwie nicht lassen. War leider negativ. Hab die 10er von ins Step da, der müsste doch eigentlich bei es +11 anzeigen oder , was meinst du ?

    • (8) 12.03.19 - 14:24

      Das sehe ich auch so. Ging mir heute ganz genauso an ES +11. Innovita und One Stepp neg. Glaube nicht das da noch was kommt außer die Mens 😢 der One Stepp schlägt wohl oft auch sehr spät an, aber auch der Innovita ist bei mir neg.! Dir wünsche ich viel Glück 🍀

(9) 12.03.19 - 14:09

Wie Sieht dein ovu aus? Welchen hast du gemacht? Ich bin irgendwas zwischen ES+10und 13 und hab die letzten Tage ovus mit MU gemacht, da ich keine sst mehr hatte! Hier ein Bild

  • (10) 12.03.19 - 16:16

    Ich hab die Ovus von David. Bin mit denen bisher sehr zufrieden gewesen. Ich weiß, da scheiden sich die Geister. Meiner sah in etwa so aus, wie dein unterer.
    Find's und übrigens sehr süß, dass deine Teststreifen auf nem Kinder und liegen 😊

(11) 12.03.19 - 14:10

Huhu
Ich 🙋🏽‍♀️ Es10 bin ich habe keiner lei Anzeichen nur gestern morgen hatte ich mens artige schmerzen das wars auch
So gehts mir gut
Ich hoffe das wir alle positiv testen dürfen 🍀
Lg aylin mit ⭐️

(12) 12.03.19 - 16:16

huhu, es+10 und hab heut ebenfalls in der früh einen der ovus aus der grosspackung verwendet um mal zu schauen, ob und was sich da so tut. feiner strich ist zu sehen, bin auf die nächsten tage gespannt.
anzeichen hab ich überhaupt keine, was auch immer das jetzt heissen mag 😆

(13) 12.03.19 - 16:54

Haha mir geht es ähnlich bin auch ES+11 u will bis Freitag warten. Habe heute früh auch nen ovu gemacht 🙈. Wie sah deiner aus?

(15) 12.03.19 - 17:22

Auch es+11.. Nachdem ich die letzten paar zyklen total viele symptome hatte, hab ich bisher nix.. Heute zwischendurch leichtes ul ziehen. Sonst beginnt das am Menstag und deutlich stärker. Brüste nix, auch keine pickelhaut.. Alles komisch iwie. 😂 Aber ich hatte diesen zyklus eine art.. Mir doch alles scheiss egal Attitüde und vll daher keine Symptome.. Who knows. Mal guggen was der Freitag bringt und sonst stossen wir aufs weekend an :D

Ich müsste auch ES+11 sein.
Onestep heute morgen auf den einen und einzigen Blick negativ (trocknen lassen und Foto und Co, keine Lust). Wer weiß.

Trotzdem diesen Monat alles anders. Ein ständiges Druckgefühl im UL. Brüste immer mal komisch, kenne ich sonst eigtl nicht. Das zwicken und zwacken im UL und die Kopfschmerzen kenne ich eigtl vom nem normalen zyklus nicht.
Alles bißchen eigenartig.
Habe jetzt noch einen frühtest vom Facelle den ich morgen mal machen möchte.
Ist unser erster ÜZ. Da will ich das testen und Co mal bisschen ausprobieren und dann mal gucken, ob ich das weiter mache.
Weiß auch noch nicht, ob ich auf ovutests wirklich Lust habe...

Viel Glück für alle!

(17) 13.03.19 - 08:46

Ich bin neugierig 😊 hat sich bei euch im Vergleich zu gestern was getan? Hat jemand gestattet?
Mein Ovu heute morgen war etwas stärker als gestern. Hab's leider nicht ordentlich auf ein Foto bekommen.

  • (18) 13.03.19 - 08:46

    getestet, nicht gestattet 🙈

    (19) 13.03.19 - 10:20

    Mein Ovu war heute auch minimal stärker, aber ich war so dumm und habe auch einen Test gemacht- negativ. 😏 aber die Tempi ist weiterhin konstant hoch... habe ingesamt eigentlich ein gutes Gefühl, aber dieser Test 😒 10er von Lifecare.

    LG

Top Diskussionen anzeigen