Welche Streiche spielt euch euer Körper?

    • (1) 12.03.19 - 15:11

      Hallo ihr lieben. Ich bin manchmal so neugierig, wie es anderen so geht. Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich so stehe... könnte ES + 4 sein oder + 9. Habe nichts bestimmt. Wenn man nach dem netten Kalender gehen WÜRDE, wäre ich ES+7. ich habe am Wochenende immer mal wieder ein ziehen im Unterleib gehabt und heute morgen war mir sogar etwas komisch zu mute.... wenn bis nächsten Dienstag nicht kommt, dann teste ich mal ( oder es gibt vorher schon Zeichen, die mich früher testen lassen 😂)
      Aber erzählt doch mal. Was gaukelt euer Körper euch denn so vor? Und bei wem steckte tatsächlich eine Schwangerschaft dahinter?
      LG sunnivah

      Irgendwie entspannend nicht zu wissen wo man steht oder?! 😊 Ich glaube ich muss ich sowas auch mal einlegen.

      Ich mache das Jahr nun voll. Der 12 ÜZ beginnt und monatlich kommt ein neuer Körperstreich dazu... UL Ziehen und schmerzende Brüste stehen aber immer ganz vorne in der Reihe 😄

      War vor 10 Jahren schonmal schwanger (aber FG 9 SSW) und habe nichts, aber auch gar nichts bemerkt. Daher sind wohl keine Zeichen die besten Anzeichen 🤷🏼‍♀️

      • Mich macht es völlig kirre nicht zu wissen wo ich stehe. Hab das auch mal eingelegt und war einfach nur verwirrt.

        Bin ES+12 und erwarte am Freitag die Mens. Montag würde ich testen falls nichts kommt.

Top Diskussionen anzeigen