leichter bräunlicher Ausfluss zwei Tage vor der periode

    • (1) 12.03.19 - 15:56

      Hallo,

      ich hatte gestern einen leichten bräunlichen Ausfluss, einmalig.
      Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Es könnte eine einistungsblutung sein. Bei vielen ist es unterschiedlich.
      Ich hatte am 26.02 meinen Eisprung und natürlich an dem Tag und innerhalb der möglichen Tage GV.
      Könnte es tatsälich eine sein ? Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind

      Hey, also bei mir ist das fast immer vor der Periode.

      • Ich hatte das bisher noch nicht so, besonders weil es wenig und nur einmal gestern war und seitdem nichts mehr. Ich bin gespannt. Morgen sollte ich sie wie gewohnt bekommen und ich habe sie auf dem Punkt genau immer gleich. Und wir haben immer unverhüteten Verkehr und ich hoffe es hat geklappt 🙂

        • Ich hatte das leider letzten Zyklus genauso...einen Tag Schmiedblutung..Pause .. Schmiedblutung.. Pause...Periode ....war echt ätzend ich hatte so gehoftt.. bei mir war es aber auch so das es 4 Tage später los ging .
          Ich drück dir die Daumen,🍀

    Hey ich kenne das aus fast allen meinen Zyklen... ist bei mir die Ankündigung zur Periode. Meine FA sagt, dass es evtl eine Progesteronschwäsche ist und das man diese Blutungen schon mit zu dem neuen Zyklus zählt.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

Um ehrlich zu sein habe ich es fast jeden Monat 2 Tage vor der Periode.

Zumal es für eine Einnistung arg spät ist
Diese findet 5-10 Tage in etwa nach ES statt 🦋

Top Diskussionen anzeigen