Kennt das jemand von euch bzw. hatte es auch?

    • (1) 12.03.19 - 18:00

      Hallo Mädels,

      irgendetwas ist anders und komisch..
      Mein letzter Zyklus hatte eine Länge von 29 Tagen. Wir hatten am und um den ES herum GV (ES mit Ovu ermittelt und auch gespürt)!
      Normalerweise habe ich IMMER 5 Tage meine Regel, allerdings diesmal nur 3 Tage.
      Nun ist meine Regel seit 3 Tagen vorbei. Als ich gerade auf Toilette war, kam wieder braune Sb, die ich sonst immer vor eintreten meiner Mens bekomme- wie diesmal vor eintreten der Mens auch. #pro
      Dass ich nach Tagen der Mens braune Sb habe, hatte ich noch nie. Hinzu kommt, dass ich auch minimale Schmerzen (linke Unterbauchseite) habe. Auch noch nie gehabt und mich auch komisch fühle#augen

      Aufgrund, dass ich meine Mens hatte, habe ich den letztens Zyklus selbstverständlich abgehakt, allerdings interessiert mich schon, ob jemand von euch das so auch schon mal hatte?#kratz
      Um ehrlich zu sein, traue ich mich jetzt im Nachgang nicht zu testen:-(

      • (2) 12.03.19 - 18:06

        Hallöchen, das kann mal vor kommen. Braunes Blut ist ja nur altes Blut was nicht sofort raus gekommen ist. Testen musst du da leider nicht.

        (3) 12.03.19 - 18:09

        Kann mal vorkommen. Wenn du dir ganz unsicher bist mach am besten einen Test. Aber ich denke nicht das du schwanger bist. Hast du Temperatur gemessen?

        (4) 12.03.19 - 18:31

        Also ich kenne das ehrlich gesagt gar nicht anders. Bei mir kommt es meist auch vor der Mens schon zu Schmierblutungen. Dann kommt halt die Mens und am Ende des 3. Zyklustages oder am 4. geht es dann wieder in braune SB über.

Top Diskussionen anzeigen