🐣🐣Ovu-Runde am Abend 🐣🐣

    • (1) 12.03.19 - 19:07

      Habt ihr heute Ovus gemacht? Wie sahen die aus, schon positiv? Habt ihr noch Fragen zu den Ovus?

      Wir waren heute das erste mal in der KiWu Klinik. Hab selbst keine Ovus, da ich ES+12 bin und nicht orakel. Aber bin schon ganz gespannt auf eure 💙💚💛

    Huhu, muss nochmal nerven. Meine Testreihe füllt sich langsam. War da jetzt schon einer von positiv ? Man beachte, die ersten bis einschließlich Sonntag sind alle falsch rum aufgeklebt 🙈 Danke schonmal fürs schauen.

    • Nein, leider immer noch keiner positiv. Ich denke, du hast einfach einen langen Zyklus diesmal. Ich hab auch manchmal 35 Tage mit ES an Tag 21. Und vielleicht ist es noch ein bisschen durcheinander bei dir.

      Es kann natürlich auch sein, dass Ovus bei dir nicht anschlagen, ist selten, aber gibt es. Ich denke aber eher, dass du einen langen Zyklus hast. 🤗

      Ich würde einfach alle 2-3 Tage Bienchen setzen, dann könnt ihr den ES nicht verpassen. 🐝

    Ich hab heute aber auch in einem Thread weiter unten gelesen, dass die ProMatris wohl nie so richtig gut positiv werden. Die auf den Bildern waren zwar etwas stärker als deine stärksten, aber auch nicht so richtig schön positiv. Vielleicht findest du den Thread ja weiter unten noch. Wenn die ProMatris nicht so toll sind, könntest du ja auch die David oder One Step mal probieren. Zum ganz sicher gehen ClearBlu, aber die sind natürlich relativ teuer. Mir sind die zu teuer 🙈

    • Das mit den Medis weiß ich nicht. Hab ich zumindestens nichts von in der Packungsbeilage gelesen.
      Ich werde erstmal die restlichen verbraten und bestelle mir dann andere. Villt./ hoffentlich wird es ja doch noch positiv oder du Hase recht und andere sind besser. Muss ich mich wohl noch gedulden 🙈 oder doch mal über die empfohlene Bauchspiegelung nachdenken...
      Danke aufjedenfall für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen