🐣🐣Ovu-Runde am Abend 🐣🐣

Habt ihr heute Ovus gemacht? Wie sahen die aus, schon positiv? Habt ihr noch Fragen zu den Ovus?

Wir waren heute das erste mal in der KiWu Klinik. Hab selbst keine Ovus, da ich ES+12 bin und nicht orakel. Aber bin schon ganz gespannt auf eure 💙💚💛

1
Thumbnail

Mein orakel

Hast du bei dir ein gutes gefühl? Wnn wirst du testen ☺️?

2

Oh ja, das wird stärker, ich drück dir die Daumen!

Ich hab diesmal irgendwie gar kein Gefühl. Hab aber auch viel Stress grade, Müdigkeit würde ich also zum Beispiel dem Stress zuordnen. Merk keine besonderen Symptome. Ich würde NMT+2 oder +3 testen, also Sonntag oder Montag.

3

Ich drücke dir die daumen und hoffe sehr das es bei dir geklappt hat 🍀✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu, muss nochmal nerven. Meine Testreihe füllt sich langsam. War da jetzt schon einer von positiv ? Man beachte, die ersten bis einschließlich Sonntag sind alle falsch rum aufgeklebt 🙈 Danke schonmal fürs schauen.

9

Nein, leider immer noch keiner positiv. Ich denke, du hast einfach einen langen Zyklus diesmal. Ich hab auch manchmal 35 Tage mit ES an Tag 21. Und vielleicht ist es noch ein bisschen durcheinander bei dir.

Es kann natürlich auch sein, dass Ovus bei dir nicht anschlagen, ist selten, aber gibt es. Ich denke aber eher, dass du einen langen Zyklus hast. 🤗

Ich würde einfach alle 2-3 Tage Bienchen setzen, dann könnt ihr den ES nicht verpassen. 🐝

10

Naja, durch die Medikamente hab ich ja momentan einen genauen 28 Tage Zyklus... hab nun irgendwie Angst, nach der ELSS das ich evtl Garkeinen Eisprung habe :-/

weitere Kommentare laden