Choriomon

    • (1) 12.03.19 - 19:17

      Hallo Mädels.. es fasse es kurz.

      Ich habe gestern die Spritz im Oberschenkel gespritzt. Die Stelle wo ich gespritzt habe tut sehr weh.. es ist leicht gerötet..

      Ich dachte heute geht es weg.. aber es gleich geblieben..

      Wem ist das auch passiert? Oder was soll ich tun?

      Danke❤️

      • (2) 12.03.19 - 19:39

        Hallo,
        Zu dem Medikament kann ich leider nix sagen.
        Aber:
        Hast du vorher ordentlich desinfiziert?
        Ist es entzündet?-Überwärmung /Rötung/Schmerz?
        Beobachte es sollte sich die Einstichstelle weiter verändern(zum negativen) mal den HA draufschauen lassen.
        Es war sicher subcutan aber auch da können sich Spritzenabzesse bilden..können nicht müssen.
        Kühl die Stelle etwas das hilft auch ...

        Liebe Grüße

        • (3) 12.03.19 - 19:49

          Ich habe nur Schmerzen ( wenn es mich bewege) und es ist lecht gerötet, nicht überwärmt oder so.

          Ich schaue noch morgen wie es wird..

          Weisst du ich spritze alles immer am rechten Bein.. denkst du ws könnt wegen das sein?

          • (4) 12.03.19 - 22:06

            Ruhig immer wechseln! Damit das Gewebe sich beruhigen kann.
            Wird schon werden. Z.b. Diabetiker mit Typ 2 wechseln auch die Einstichstellen.
            Gut beobachten und mal nicht in den betroffenen Bereich spritzen 😉
            LG

Top Diskussionen anzeigen