Der Drache is gelandet 🙄

    • (1) 13.03.19 - 05:59

      Guten Morgen

      Ich war so zuversichtlich, dass es geklappt hat! Pünktlich kam jedoch heute meine Periode. Ich bin frustriert, aber was solls. Auf ein Neues!

      Startet sonst noch jemand?

      Wünsche allen einen schönen Tag 🤗
      Liebe Grüsse

      • (2) 13.03.19 - 06:53

        Guten Morgen - mein Drache soll morgen landen.
        Denke auch, dass er landen wird!
        Weiter geht es mit neuer Hoffnung in den nächsten Zyklus

        (3) 13.03.19 - 10:03

        Macht nix, neuer Zyklus, neues Glück!
        Mein Drache ist am Montag gelandet, aber ich wusste, dass ich nicht ss bin, da wir 2 Monate pausieren mussten.
        Jetzt freu ich mich total aufs Hibbeln und hoffe, dass es ein schöner Zyklus wird 🙏
        Mein ES kommt nämlich leider wann er will, von ZT 15 - 30 ist alles möglich 😏

        • (4) 13.03.19 - 10:59

          Oh, das ist ja heftig mit deinem ES! Meiner kommt immer ca.ZT 17. zwischen ES und Mens liegen nur 11-12 Tage... mache mir etwas Sorgen, dass das zu kurz ist. Versuche es diesmal mit bryophyllum, wenns nicht hilft dann schadet es auch nix.
          Ich freue mich auch schon wieder aufs Hibbeln🙈 dauert ja nur rund 2 Wochen 🤪🤪🤪
          Ich wünsche Dir viel Erfolg!
          Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen