Ss Test - ADLERaugen

    • (1) 13.03.19 - 07:33

      Hallo, ich weiß ich hab viel zu früh getestet aber mir war so danach an ES+6/7. seht ihr den Hauch einer Linie? Kann das überhaupt sein?

      Hauch einer Linie

      • Ich sehe leider nichts. Tut mir leid! Aber du bist ja auch noch sehr früh dran.

        (3) 13.03.19 - 07:52

        das ist selbstverständlich negativ, das ei hat sich im besten fall gerade eingenistet, wenn überhaupt...somit wäre es möglich das du in 5-6 Tagen oder erst später positiv testest...

        (4) 13.03.19 - 08:08

        Ich bin auch ES+7 jetzt, und war gestern auch total ungeduldig und hab auch getestet, der sah bei mir genauso aus wie bei dir. Wenn du jetzt noch nicht schwanger bist dann allerspätestens beim nächsten Zyklus, bloß nicht verrückt machen, wir schaffen es auch irgendwann und dann werden es wundervolle Kinder sein😊🙈

      • (5) 13.03.19 - 08:33

        Also ich bin ja auch frühtesterin, aber sooooo früh?
        Ich sehe (noch) nichts. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen