Mir gehts....pfui, aua! Symptomjonglieren

    • (1) 13.03.19 - 08:02

      Guten Morgen allerseits,

      laut Rechner müsste ich heute ES+11 sein. Ich weiß, der Rechner sagt nicht viel aus, ok. Wo ich relativ sicher sein kann, dass mein NMT am Samstag sein muss, da mein Zyklus eigentlich immer die 29 Tage einhält.

      Und nur um mein Körpergefühl mal kurz zusammenzufassen - mir geht's pfui.
      Kopfschmerzen, uuunfassbar viel Luft im Bauch (und das aller zwei Tage), gestern Brustspannen, im UL einen komischen Druck, Harndrang, Verstopfung, und heute auch Übelkeit.

      Ich weiß, das diese Symptome per se alles und nichts sein können, aber man kennt sich ja selbst doch ein bisschen.
      Die Kopfschmerzen passen prima in meine Historie mit Migräne. Auch wenn ich das sonst nicht habe, kann ich da die Übelkeit mal mit dazuschreiben.
      Das Brustspannen, das Gefühl im UL oder/und auch die Kopfschmerzen - PMS. Mh...hatte ich aber so noch nie.....
      Und der Harndrang? Gut, habe ich eben auch noch ne Harnwegsinfektion.

      Ich konnte heut Nacht fast nicht schlafen... erst nervte die Luft im Bauch, und dann arbeitete da was ganz arg UL.

      Wenn das mit dem KW nicht wäre, na dann würde es mir eben einfach dreckig gehen. Aber so fängt man halt schon an zu grübeln. Und das mit der Luft im Bauch (mein Mann sagt immer: "Jeder Mann wünscht sich ne Frau die so rülpsen kann" :D :D Nun ja, meine Luft wählt immer diesen Weg.

      Eigentlich wollte ich auf NMT warten, aber durch das ganze Zeugsi... Nun sagte sowohl der One Step 10 und auch der Facelle von Roßmann - "Nö, schwanger bist du nicht. Überleg dir ne andere Ausrede."

      Eine Ärztin meinte mal, dass die Bildung von Progesteron zu übler Luftentwicklung führen kann - war bei ner Freundin so. Sie war in der 5.SSW und sah aus wie 6.Monat :D

      So, ich warte dann mal auf den Drachen am Samstag.
      Musste jetzt mal raus......

      VG, howtogetbetter

      • ein so früher sst, muss ja auch nicht positiv sein, abwarten und falls die mens nicht kommt nochmal testen am sonntag...

        Guten Morgen - der Beitrag hätte von mir sein können 😊mir geht genau so. Hab nur noch mit Müdigkeit statt Kopfweh zu kämpfen.
        Zwei Tests waren negativ und morgen soll die Periode eintrudeln. Schauen wir mal was passiert. Manchmal bin ich mir sicher dieses Symptome bei meinen Sohn auch gehabt zu haben und dann denke ich ne blödsinn das PMS ubd der Drache kommt ... ich warte mal bis Freitag und dann teste ich sollte die Periode nicht da sein.
        Weiter hoffen und wenn nicht dann auf in den neuen Zyklus

        Ich sah am Montag aus wie schwanger im Ikea wegen der ganzen Luft im Bauch (und das schlimmste ist: ich fands gut... Ich hab mir irgendwie vorgestellt was wenn ich Schwanger wäre. Total bescheuert, oder?) Und selbst mein Mann sagte ich sähe aus wie im 4. Monat.

        Das Ding ist dass ich auch UL Schmerzen hab und dann dachte na könnte ja auch die Luft sein.

        Schlimm diese Symptome vor allem wenn man schon öfter Symptome hatte und dann doch nicht schwanger ist.

        Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Test.

      • Guten Morgen. Ich würde auch noch mal den Samstag abwarten (ja, ich weiß, das ist schwer). Aber bin kein Fan von diesen frühen Tests. Und PMS kann halt auch echt ne Bitch sein. Habe zum ersten Mal damit zu tun und bin schockiert, was die Pille sonst unterdrückt. Ich stehe wohl kurz vor der Mens und habe so schlechte Laune, dass mein Mann gerade das Weite gesucht hat 😂

Top Diskussionen anzeigen