Heißhunger und extrem Riechen?!

Guten Morgen Mädels,

ich bin ES+7 und habe seit gestern, ES+6 ein extremes Schnupperempfinden🤣, ich rieche alles total intensiv und heute, also ES+7, habe ich Heißhunger auf (jetzt kommt's) Gemüsebrühe! Aber nicht als Suppe, sondern Finger ins Gemüsebrühe-Glas? Gibt es das? Hatte das schon jemand so früh?😅. Danke euch. Lg

1

🤦🏼‍♀️

2

Soll das eine Antwort sein?

3

Kann leider auch Einbildung sein..

4

Das weiß ich doch😉, ich fand es nur ziemlich merkwürdig. Danke für deine Antwort 😊

5

Ich kann dich absolut verstehen. Hab damals beim Kinderwunsch auch ständig irgendwelche „Anzeichen“ gehabt. Leider waren sie meistens eingebildet. Aber du bist ja noch so früh dran. Könnte ja trotzdem geklappt haben. Wünsch dir viel Glück :-)

6

Heißhungerattacken können auch einfach PMS sein ;-)

Ich hab mich in unserer Übungsphase mehrmals teuschen lassen, weil die Symptome eben auch zu einer SS gehören können))

Aber richtige Heißhungerattacken habe ich in der SS gar nicht gehabt, im Gegenteil :-)