Ovu orakel

Thumbnail

Vin gestern mit konzentriertem urin,

1

Super. Ich drück dir die Daumen 🍀☀️

3

Ja echt 😍😍wenn das der ist fall ich aus allen Wolken ,ich war gestern sprachlos
Fast 2 Jahre sind wie dran

2
Thumbnail

Von heute morgen mu es+15
Meint ihr er wird von Tag zu Tag dunkler

5

Die sollen dann so aussehen wie vor dem Eisprung.
Aber auch das LH macht kurz vor der Mens nochmal einen Sprung und kann erhöht sein

6

Sieht für mich negativ aus. Kann man aber auch nicht richtig einschätzen weil ein Orakel ab ES+10 mit MU gemacht werden sollte. Dann müssen die Ovus im Verlauf stärker werden. Mach lieber einen sst.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen.
Orakeln macht man nur mit mu.
Vergleichen kann man es auch nur,wenn alle Tests nacheinander auf einem Foto zu sehen sind.

Im Anhang ist mein positives ovu Orakel mit 10ern und 20ern.

Kannst du vielleicht so ein Bild posten?

7
Thumbnail

Das sind die passenden sst dazu

8

Ich habe gestern aus der Laune heraus gemacht 🤪🤪🤪

weitere Kommentare laden
18

Ich bin heute ES+10😊ich hab auch heute angefangen mit orakeln heute erste ovu Test gemacht mal sehen was passiert die nächsten Tagen 🙂

19

Ich bin gespannt ob er morgen intensiver wird🙈🙈viel glück🍀🍀