An alle Mithibblerinnen Es+ 6/7 😊

Hallo Lady‘s,

Wie gehts euch so?
Man, hab ich übelste Kopfschmerzen. Das hatte ich schon ewig nimmer... 😔
Mal abgesehen von den üblichen Symptomen vor NMT...

Heute kommen meine Ktx-SSt 🤩 und dann kann ich ab Samstag mal einen Test wagen 🙈

Lg Teilzeitmama mit 2Kindern fest an der Hand und 3 ⭐️ fest im Herzen

1

Huhu ich bin auch heute es+6 hatte gestern heftige unterleibschmerzen die bis in den Rücken zogen also richtig wie Mens schmerzen ich hab gedacht die kommen schon so fühlte es sich an 😅

2

Huhu ich bin heute es+7. Hatte vor zwei Tagen sehr Unterleibsschmerzen und gestern sehr Kopfschmerzen aber denke nicht das es geklappt hat. Denke eher Einbildung weil irgendwie viel zu früh 🙈 ich werde nächsten Dienstag oder Mittwoch testen. Mal sehen wenn bis dahin nicht der Drache landet :)
Viel Glück euch 🍀

3

Huhu
Bin heute ES + 7.
Hatte von gestern morgen an einen Druck im Unterleib- der bis jetzt irgendwie immer noch da ist. Zusätzlich ein stechen/ ziehen in den leisten bis in den Rücken. Ich weiß nicht.. und dieses mensartige Gefühl ( kann’s nicht beschreiben ihr wisst schon was ich meine)

Ansonsten- gehts mir sehr gut 😊 diesmal keine brustschmerzen so wie sonst ab 2. ZH sehr extrem. Habe ein gutes Gefühl irgendwie 🤷🏻‍♀️
Gestern kamen auch meine sst ( innovita hier des Öfteren gesehen) habe auch direkt einen gemacht ( natürlich negativ- wollt nur schauen ob eine VL kommt.. aber alles weiß😊 )
Bin am überlegen wann ich testen soll oder nicht..
habe Utrogest verschrieben bekommen das ich ab positiven Test nehmen soll.

Lg von einer Mama mit 2 Jungs an der 🤚 und 3 ⭐️ im Herzen

4

Ich bein heute bei ES+8

habe seit Montag starke schmerzen bei den Nieren und ab und an ein stechen im UL.

Ich befürchte ich werde morgen anfangen zu testen :D