Kleiner Tip bei ungültigem Test!

Thumbnail

Ich war neugierig und habe mal einen Sst bei NMT+16 gemacht. Aber irgendwie wollte keine einzige Linie erscheinen. Nicht mal die Kontrolllinie. Also habe ich es gewagt, den Trick mit dem Wasser zu machen. Einfach nochmal kurz Leitungswasser drüber laufen lassen und tadaaaa, es kamen sofort zwei kräftige Linien!!!! Also Mädels, einen ungültigen Test nicht gleich weg schmeißen, sondern nochmal Wasser drüber laufen lassen!

5

Huhu,:-)
in deinem Fall ist das mit dem Wasser kein Problem, so knallpositiv wie der ist...
Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Allerdings würde ich das hier keinesfalls als "Tipp" anpreisen.
Bei Frauen, die noch sehr früh dran sind, kann das Wasser bei manchen Tests tatsächlich eine leichte Linie hervorrufen, obwohl der Test negativ ist.
(Liest man hier immer wieder mal.)

Wasser macht einen Test streng genommen UNGÜLTIG.

Dann lieber den Test von vornherein lange genug in den Urin halten.
Oder noch etwas Urin in einem Becher auffangen, damit man den Test notfalls nochmal hineinhalten kann, falls er zu trocken ist zum durchlaufen.

Die trotzdem eine schöne Kugelzeit!:-)

6

Danke für deine Antwort! Das HCG, das im Urin ist, bleibt auch dann am Test, wenn nochmal Wasser durchläuft...falsch positiv gibt es nicht. Es gibt VLs und es gibt leider auch Frühabgänge, die man ohne testen nicht bemerkt hätte!!! Mein Test, war definitiv die angegeben 20 Sekunden im Urin eingetaucht und von daher kann ich persönlich diese Fehlerquelle ausschließen!

Dankeschön 😊

10

Na klar, alles korrekt was du schreibst.😊#pro

Ich spreche hier von Frühtesterinnen, die deinen "Tipp" beherzigen und dann glauben, sie sind evtl. schwanger, wenn ein Hauch von Linie auftaucht.
Bei dir verfälscht das Wasser natürlich nichts mehr, weil du sehr viel hcg im Urin hast und definitiv schwanger bist!😁

Hast du hier noch nie einen Post mit der Überschrift: "Mein Leitungswasser ist schwanger!🤣" gelesen??

Bei manchen Tests erscheint bei Wasser nämlich eine leichte Linie, davon spreche ich!😉

weitere Kommentare laden
1

Ja krass😱😱😱hätte ich das bei meiner Tochter (17) gewusst 🤣🤣der war erst in der 11 Woche positiv ja krass

2

Herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

8

Danke dir!

3

Wow Glückwunsch!!#klee#herzlich

9

Herzlichen Dank!

4

Das hatte ich auch schon, zuletzt bei einem Ovu, dass die Farbe ganz am Anfang hängen blieb und nicht durchlaufen wollte. Hat auch super geholfen Wasser drüber laufen zu lassen. ^^

Sieht aber echt heftig aus dein Test. :D

7

Mit den meinen Ovus hatte ich das Problem zum Glück noch nicht. Ja, der Test sieht wirklich doll aus und ich habe mich im ersten Moment sogar etwas erschrocken. Aber es beruhigt einen auch!

14

Bringt das mit dem Wasser wirklich ein echtes positives Ergebnis hervor, das probier ich morgen früh mal gleich aus😊🙈

15

Wenn man wirklich schwanger ist und genügend HCG im Urin vorhanden ist uuuund der Test trotz eingehaltener Zeit im Urin war, kann der Zuschuss von Wasser das Durchlaufen unterstützen!