Eisprung ja oder nein

Thumbnail

HALLO Ihr lieben Hibbler 👐🏼

Ich habe hier mal eine kurze Frage zum Eisprung :

War der Eisprung an Tag 11 morgens oder vllt zwischen abends 22:00 Uhr und da dazwischen ? Oder meint ihr das war noch nicht positiv ?

Haben am Montag Abend geherzelt , wollen aber gerne immer 2-3 Tage vor dem Eisprung, was dann eig nicht so passen würde, wenn der Test tatsächlich positiv sein soll...

Kann mir jmd helfen ? Im vergangenen Zyklus war ein positiver Test etwas stärker aber auch nicht viel stärker. Er wurde nur schneller angezeigt

1

Die sind meiner Meinung nach alle noch negativ
Ich würde noch weiter testen :)

2
Thumbnail

schau mal so sah mein positiver Ovu an zt 15 nachmittags aus

3

Ok ja wenn ich das sehe , müsste er wirklich erst noch kommen ! :)

4

Ich hatte auch an zt10 einen bei dem ich dachte er wäre positiv weil die Linien gleichstark waren aber jetzt weiß ich wie ein positiver Test in echt aussieht vorher Habe ich auch immer nur Bilder gesehen 😂 teste fleißig weiter dann wird deiner auch die nächsten Tage so aussehen :)

weiteren Kommentar laden