ES+4 ... wie gehts euch 🍀🙋🏼‍♀️

• (1) 13.03.19 - 11:04

Hey Ihr Lieben, da gestern so viele geantwortet haben dachte ich mir jetzt wir machen das jeden Tag... so also, meine Erkältung ist leider immer noch sehr present 😓 heute morgen hatte ich soo extremen schwindel dass es mir auch auf den magen schulg und ich mich fühlte als hätte ich einen Kater... gesteen Abend ziehen links un einen „angenehmen“ leichten Druck im UL... leichte Rückenschmerzen die ich aber nicht mit denen von PMS vergleichen kann... UND BEI EUCH⁉️
      🌸✊🏻🙈🍀💜

JUHU :) Bin heute auch ES+4.
      hab seit paar Tagen jeden Tag Kopfweh. Sonst tatsächlich immer mal ein Ziehen. Mal links mal rechts. Aber links etwas mehr. Ansonsten alles wie immer.
      Ich hibbel dann mal weiter :-D

• (5) 13.03.19 - 11:15

Bin seit gestern leicht erkältet, ansonsten immer wieder mal ziehen links im UL, aber nicht schmerzhaft,Brüste spannen ein bisschen...ansonsten ist alles gut😉lg Julia

(6) 13.03.19 - 11:23

Huhu,

ich bin ES+5 und habe ständiges Ziehen im UL. Leichtes Brustziehen und Harndrang. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

Drücke allen die Daumen.

• (7) 13.03.19 - 11:24

Hi😊
      Ich bin jetzt ES+7 und habe nicht wirklich viel zu berichten... Hab seit 2 Tagen Kopfweh ... Und heute kamen noch Zahnschmerzen dazu 🙈
      Aber sonst alles gut 👍
      Sind aber auch im ersten ÜZ und nach 13 Jahren Pille ... Sind da Recht realistisch das es vielleicht auch einfach nicht geklappt hat 🙈

Lg

(8) 13.03.19 - 11:56

ES+3 und immernoch mensähnliche Unterleibsschmerzen die in den unteren Rücken ausstrahlen. Und zwischenzeitlich ein Ziehen links oder rechts

(9) 13.03.19 - 12:29

Hallo,
      bei mir ist es auch recht ruhig. Ich bin aber momentan auch super abgelenkt weil meine Mutter im KH ist und ich sie natürlich jeden Tag besuche, viel im Haushalt zu machen habe und eben die 2 Kinder hüten muss😊
      Ich bin so gelassen wie schon lange nicht mehr! Bis jetzt bin ich immer im März schwanger geworden , vielleicht deshalb 🍀

(10) 13.03.19 - 13:41

Hi, ich bin ES+4/5. Ich hab irgendwie keine Brustschmerzen wie sonst (kurz vor ES bis NMT). Ich hab nur seit 2 Abende das Gefühl ich würde jeden mein Zeug bekommen, so ein leichten Schmerz im U-leib....sonst alles beim alten 😅

(11) 13.03.19 - 14:00

Huhu. Bin heute ES +7 und habe außer UL Schmerzen und Druck nix. Das ist aber jeden Monat so😃

(12) 13.03.19 - 14:35

Ich habe seit nun 3 Tagen schmierblutungen. Zwar nur minimal aber sie sind da. Sonst ist der UL sehr unangenehm.
      An eine Schwangerschaft glaube ich diesen Monat nicht, dabei wäre es so perfekt.
      Arbeiten läuft absolut nicht gut und mit eine SS wäre ich endlich dort raus

Top Diskussionen anzeigen