SSW Test

Hey meine Lieben,
ich bin ganz jneu hier und würde gerne auch ne Frage stellen. Vor ca.1 Woche hatte ich GV und konnte es kaum abwarten ein SSW Test zu machen, leider war der Test gestern negativ :(.. War der SSW Test zu früh? Kann mich damit überhaupt nicht abfinden... freue mich auf eure Antworten. P.s habe noch keine Kinder

1

Wann war denn dein ES/ oder wann ist dein NMT ?

5

7März war mein ES und am 4 und 5 März hatte ich GV

2

Wann bekommst du denn deine Periode?

6

Am 21.März bekomme ich meine Periode

8

Das ist noch zu früh warte noch etwas bis zur Periode ich wünsche dir viel Glück

weitere Kommentare laden
3

Das war zu früh... hättest du denn einen ES? Wenn Ja, dann findet jetzt erst die Einnistung statt. Ich würde in 5-6 Tagen nochmal nen SST machen...

7

ES hatte ich gehabt und am 4 und 5 März GV

4

Vielleicht war der Schwangerschaftswochentest für die falsche Woche 🙈😅

Scherz beiseite. Du bist viel zu früh dran. Vorausgesetzt, dein Eisprung war auch in dem Zeitraum während du Sex hattest. Warte noch mindestens, bis deine periode kommen sollte. Daumen sind fest gedrückt 🍀

Lg hope

9

Ja genau paar Tage vor mein ES hatte ich GV. Dankeschön ich hoffe das es doch noch klappt