Sst

Thumbnail

Mädels wie weit mag ich jetzt sein??? ES+?

1

Hey. Du bist schwanger, das ist doch die Hauptsache. :) herzlichen Glückwunsch.

2

Dankeschön... ja aber irgendwie wüsste ich es trotzdem gern...

3

hmm, schwierig zu sagen. Ich würde sagen zwischen ES+11-ES+15. Es hängt davon ab, wann die Einnistung war. Hast du deinen NMT nicht bestimmt?

10

Normal soll meine mens Montag kommen... hab aber das Gefühl das sich alles verschoben hat durch den Urlaub...

4

Steht das nicht in der backungsbeilage 😊

5

Glückwunsch :)
Aber ich denke, wenn du einen ES nicht bestimmt hat, wird es schwer das zu bestimmen.

6

Herzlichen glückwunsch💖💖💖

9

Dankeschön.... 😊

7

Ich wusste es#huepf
Glückwunsch zur Schwangerschaft#ole

Zwischen Eisprung 8 bis 14 in der Theorie
Geh von deinem strich test aus, schätze ich aus aug Eisprung plus 12 aus#verliebt

8

😊😊😊 oh je lass bloß alles gut gehen...

11

Als ich den test gemacht habe war ich 4 woche und den habe ich donnerstags gemacht und montags kam ich in die 5 Woche und hätte freitags meine Periode zu gut gehabt

12

4 te kommt bei mir auch hin...nur weiss ich mein ES nicht und mein nmt wüsste ich gern... denn die Angst ist doch sehr sehr gross

13

Ich denke noch vor nmt...vielleicht bis zu 3-4tage vor nmt
Aber das kann man laut dem Test natürlich nicht sagen
Am besten in 1-2eochen zum Arzt gehen.der kann dann anhand der fh ausmessen wie weit du wirklich bist

14

Danke dir...hab dir gerade geschrieben unter dem anderen Post... hab gerade angerufen bei ihr und soll mir progesteron holen...wollte dich fragen ob du das kennst und ob es morgen reicht weil ich es heute nich schaffe...

15

Wenn du keine Schmierblutungen oder Gelbkörperschwäche/Progesteronmangel hast, dann reicht morgen sicherlich...
Aber ich hab mich besser gefühlt es direkt zu nehmen ..

weitere Kommentare laden
24

Eisprung plus 8-15
Weil der Test nach Empfängnis geht. Und die Empfängnis ist ein Tag nach ES